Malata SMB-A1011 wo bestellen ?

hooker

New Member
Hallo!

Ich habe Interesse an einem Malata Tablet PC.
Leider kann ich über google und bei den üblichen Shops leider Malata nicht finden.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich an so ein Teil komme?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

hooker

studi23

New Member
Hallo!

Ich habe Interesse an einem Malata Tablet PC.
Leider kann ich über google und bei den üblichen Shops leider Malata nicht finden.

Hat jemand einen Tipp für mich wie ich an so ein Teil komme?
Würde mich sehr freuen wenn mir jemand helfen könnte.

MFG

hooker
Hallo,

Malata, ja das Pad ist wunderschön :) So wie ich das verstanden habe, stehen weder Preise, noch Releasedaten bereit. Also müssen wir uns noch alle etwas gedulden.

Ich denke mal das der Preis bei ca. 500 Dollar liegen wird. Aber ist nur eine Schätzung. Ich orientiere mich dabei an das ePad welches 530 oder 570 Dollar kostet (bin mir nicht mehr ganz sicher)

Gruß

hooker

New Member
emm

Dein Link zeigt einen anderen Tablet PC von Malata mit Windows 7.

Den meine ich aber nicht. Ich suche das Model
Malata SMB-A1011 . Soll auch unter dem Name Samsun SMB-A1011 erschienen sein.

Malata Samsun SMB-A1011 Datenblatt:

- Nvidia Tegra 2 ARM Prozessor (2x1GHz)
- 10 Zoll MultiTouch-Screen (1024x600 Pixel)
- bis zu 1 GB DDR2 RAM
- bis zu 32 GB Flash-Speicher + MicroSD-Slot
- 1x Mini USB, HDMI, Audi Out
- WLAN, Bluetooth (optional)
- Android 2.1
- Gewicht: 660 g

1024 x 600 capacitive :up:

Hier einige Videos :

http://www.notebookjournal.de/news/computex--malata-tablet-mit-tegra-2-nkon-1941

http://vodpod.com/watch/3753705-samsun-smb-a1011-tegra-2-tablet-mit-android-2-1-im-hands-on-auf-der-computex-2010

http://www.engadget.com/2010/06/10/malatas-smb-a1011-is-the-10-inch-android-tablet-we-really-want/

studi23

New Member
Geiles Ding! Hut ab vor der Performence. Kann Dir aber leider nicht helfen. Ich habe, wie bereits geschrieben, gelesen dasdie Releasedaten und Preise noch nicht feststehen.

Sollten die von Malata nicht so lange auf sich warten lassen wie Asus kann es dieses Jahr sicher noch was werden.

Schreib Malata doch mal eine Email, wird sicher auch die anderen interessieren was die schreiben :)

Zuletzt bearbeitet:

hooker

New Member
Gute Idee. Ich werde malata jetzt mal eine Email schreiben und die News dann hier veröffentlichen.

MFG

hooker

Buldog

New Member
Das HP Slate ist garantiert nicht schlecht.
Bleibt nur noch die Frage des Preises....

Das ist halt der Vorteil der Chinaware... Da bezahlt man den Namen nicht mit ;)

studi23

New Member
Das HP Slate ist garantiert nicht schlecht.
Bleibt nur noch die Frage des Preises....

Das ist halt der Vorteil der Chinaware... Da bezahlt man den Namen nicht mit ;)

Dafür musst du es aber nicht um die halbe Welt per Post einschicken wenns kaputt geht ;)

Ich denke mal das es zwischen 400-600 Euronen kosten wird.

Buldog

New Member
Dafür musst du es aber nicht um die halbe Welt per Post einschicken wenns kaputt geht ;)

Ich denke mal das es zwischen 400-600 Euronen kosten wird.

Dafür hätte ich dann aber auch kein Problem damit bei einem deutschem Shop zu bestellen (auch wenn s ein paar euronen teurer ist), dafür habe ich dann die garantie und kann notfalls auch hinfahren :dirol:

hooker

New Member
sehe ich auch so wie Buldog. Deshalb habe ich ja auch am Malata Interesse, in der Hoffnung der Preis liegt zwischen 200-300 Euro.

studi23

New Member
sehe ich auch so wie Buldog. Deshalb habe ich ja auch am Malata Interesse, in der Hoffnung der Preis liegt zwischen 200-300 Euro.

Das ist aber sehr optimistisch was den Preis angeht. Dann würde ich ja glatt auf das 10.2" Apad verzichten...

Wir haben ja auch eine so große Auswahl an seriösen deutschen Shops...

Moderiert:

hooker

New Member
So habe heute eine Antwort auf meine Email bekommen.
Hatte gefragt ob das Teil lieferbar ist und was es kosten soll.

Habe diese Antwort bekommen:

_filtered #yiv1202065773 { font-family:宋体; } _filtered #yiv1202065773 { font-family:Verdana; } _filtered #yiv1202065773 { } _filtered #yiv1202065773 {margin:72.0pt 90.0pt 72.0pt 90.0pt;} #yiv1202065773 P.MsoNormal { TEXT-JUSTIFY:inter-ideograph;TEXT-ALIGN:justify;MARGIN:0cm 0cm 0pt;FONT-FAMILY:"Times New Roman";FONT-SIZE:10.5pt;} #yiv1202065773 LI.MsoNormal { TEXT-JUSTIFY:inter-ideograph;TEXT-ALIGN:justify;MARGIN:0cm 0cm 0pt;FONT-FAMILY:"Times New Roman";FONT-SIZE:10.5pt;} #yiv1202065773 DIV.MsoNormal { TEXT-JUSTIFY:inter-ideograph;TEXT-ALIGN:justify;MARGIN:0cm 0cm 0pt;FONT-FAMILY:"Times New Roman";FONT-SIZE:10.5pt;} #yiv1202065773 A:link { COLOR:blue;TEXT-DECORATION:underline;} #yiv1202065773 SPAN.MsoHyperlink { COLOR:blue;TEXT-DECORATION:underline;} #yiv1202065773 A:visited { COLOR:purple;TEXT-DECORATION:underline;} #yiv1202065773 SPAN.MsoHyperlinkFollowed { COLOR:purple;TEXT-DECORATION:underline;} #yiv1202065773 SPAN.EmailStyle17 { FONT-STYLE:normal;FONT-FAMILY:Verdana;COLOR:windowtext;FONT-WEIGHT:normal;TEXT-DECORATION:none;} #yiv1202065773 DIV.Section1 { } #yiv1202065773 BLOCKQUOTE { MARGIN-TOP:0px;MARGIN-BOTTOM:0px;MARGIN-LEFT:2em;} #yiv1202065773 OL { MARGIN-TOP:0px;MARGIN-BOTTOM:0px;} #yiv1202065773 UL { MARGIN-TOP:0px;MARGIN-BOTTOM:0px;} Hi Tobias,

Thank you for your email and please kindly let me know which brand you will use for our OEM cooleration and how many quantity for your initial order?

"please kindly let me know which brand you will use for our OEM cooleration"

was soll das genau bedeuten?

MFG

CapriSonne

Gesperrt
ja bestellen wir gleich mal eins ich nehm auch eins wenn das ding was taugt und auf youtube daugt es etwas hat sogar 2.1 android drauf :grin: ...

Loonix

Spokenkieker
wär schon geil, das 'hooker Pad' ^^
aber das heißt das auch dieses pad wieder unter einer million namen und undurchsichtigen bezeichnungen zu finden sein wird.

lons

New Member
In dem Threat steht das es zwei Modelle seit dem 07.06. in Dubai zu kaufen gibt, naja meine Eltern halten sich momentan in Dubai auf, aber die haben das in keinem Geschäft gesehen...

In dem oben genannten Threat steht auch das es 299€ kosten soll.

Aber weiss vielleicht schon jemand mehr???

Das Malata SMB-A1011 wäre das perfekte Tablet für mich zwecks Austattung und Preis...

mclane

Member
so wie ich das sehe handelt es sich doch um das angeblich "BALD" in deutschland vertriebene Interpad.
http://www.interpad.de/

wobei ich denke, das wort vertrieben hat ja nicht umsonst mehrere bedeutungen.

denn wenn es genauso sicher auf den markt kommt wie das wetab, dann prost.

es scheint die ganzen firmen schicken Versuchsballons in die luft und schauen was passiert. und viele von diesen ballons kommen dann doch nie auf den markt.

:see_stars:

Zuletzt bearbeitet:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten