Malata SMB-A1011 wo bestellen ?

lons

New Member
Das wäre natürlich sche***, vorallem weil es nicht unbedingt viele alternativen gibt...
Mal sehen, ich hab grad meinen Eltern gemailt das sie die Augen nach dem Interpad und dem Samsun Ausschau halten sollen.
Zusätzlich noch ein Foto mitgemailt, das Malata ist ja das einzige mit diesen drei Knöpfen auf der linken Seite.

Vielleicht finden sie ja was...

J

johndebur

Guest
hat das ding eigentlich schon jemand ? :) kann richtig gut 3D Spiele spielen :)

naja hier ein video davon:

http://www.midbbs.cn/html/xinwendongtai/201008/20-2661.html

nennt sich da Zpad
http://v.youku.com/v_show/id_XMTk5MjA5OTEy.html

Malata Nvidia Tegra2 the king of the program-level spy photos real machine flat Zpad +3 D video games
zpad will be equipped with Nvidia's graphics processing giant's Tigra2 processor, CPU frequency up to 1GHz, has 1080P video decoding capabilities and robust 3D acceleration. zpad also equipped with 10.2''16:9 high definition LCD screen resolution up to 1024 × 600. Malata Androidzpad will run Android2.2Froyo operating system, integrated Flash10.1 powerful web browsing and online video capabilities.

Moderiert:

mclane

Member
das malata wird doch das interpad.
ob nun interpad, oder toshibas pad. das erste pad das da herauskommt wird gekauft.

versus

GalaxyTab MBP Milstone

CJ.

Member
Uff. Bitte wartet noch ein Monat auf das ADAM Pad!! Das wird nicht mehr als 500$ in Top Version kosten!!! Mit UMTS, GPS und Pixel Qi Display.
Akkulaufzeit bis zu 160 Stunden!!!

mclane

Member
die entscheidung ist nicht einfach.

toshiba folio gecancelt wegen software und display-winkel.
(die muessten eigentlich in den geschäften liegen wie blei und rueckläufer
en masse produzieren).

advent vega quasi nicht erreichbar.

die anderen klone aus australien, russland oder sonstwas nicht erreichbar.

adam ink meldet sich langsam an.

die entscheidung ist echt nicht einfach.

wenn ich mir den adam allerdings so anschaue frage ich mich, ob ich so ein SCHICKES
teil ueberhaupt haben will.
das pad ist fuer mich ein gebrauchsgegenstand. kein kultobjekt.
warum sagen die nicht endlich WER in deutschland das pad vertreiben wird ?
so langsam muessten sie mal raus mit den details.
ist in ein paar tagen weihnachten.
und wird der adam denn auch verfuegbar sein. oder nur eintröpfeln
wie das advent vega ?

inhaltlich sind ausser dem adam fast alles dieselben pads. selbe tegra
und display hardware.

CJ.

Member
Die Antwort hast doch selbst schon gegeben. Es gibt nichts besseres als Adam.
Das gute an dem ist auch, wenn Du kein SCHICKES Teil haben willst, bestellt den in einer abgespeckteren Version. Ist dann um einiges günstiger. Es wird 4 Varianten davon geben.

Also für mich machen alle anderen Pad´s überhaupt keine Konkurenz wenn ich die mit Adam vergleiche.

mclane

Member
Die Antwort hast doch selbst schon gegeben. Es gibt nichts besseres als Adam.
Das gute an dem ist auch, wenn Du kein SCHICKES Teil haben willst, bestellt den in einer abgespeckteren Version. Ist dann um einiges günstiger. Es wird 4 Varianten davon geben.

Also für mich machen alle anderen Pad´s überhaupt keine Konkurenz wenn ich die mit Adam vergleiche.

"alle anderen tablets" wie du schreibst.
Die die erhältlich sind, sind nieten (wetab, toshiba folio), die anderen sind kaum erhältlich
(advent vega). Beim Adam ist doch das Pixel Qi Display gar nicht bestellbar (oder soll man sagen: vorbestellbar). Da steht auf der Webseite gleich schon mal : Sold out.

:nono:

wenn ich irgendwo Geld hinschicke dann ist das wie eine erbrachte Leistung.
Wenn diese erbrachte Leistung mit einer VERSPROCHENEN Leistung abgegolten werden soll, so ist das Betrug.

Das aufwiegen einer erbrachten Leistung mit einer versprochenen Leistung ist m.E. nicht statthaft.

schau dir all die vielen firmen an die was versprechen im Tablet markt was sie nie einhalten werden. neue tablets. erscheinungstermine die nicht eingehalten werden.
features die auf dem karton stehen und das pad aber nicht hat.

mich erinnert das an diese quacksalber die man aus alten hollywoodfilmen kennt, wo auf dem markt von sherwood forrest oder in china oder in den usa mittelchen gegen impotenz oder mittelchen die aus blei gold machen oder mittelchen gegen alle möglichen krankheiten von hausierern angeboten werden. Oder nimm meinetwegen Versicherungsheinis oder Bankberater die dir irgendwelche hohen Gewinne und Profite versprechen. Oder Politiker die meinen die Renten wären sicher.

Das sind die Heilsversprechen des 21.Jahrhunderts.
Reifen die Sprit sparen, aber ein vielfaches des eingesparten Geldes mehr kosten.
Spezielles Benzin das Sprit sparen soll ... aber so teuer ist das jede Ersparnis weggefressen wird.
Neue Autos die Sprit sparen sollen die aber in der Herstellung soviel CO2 vergeudeten das ein weiterfahren des alten 20 jährigen Autos in der Energiebilanz viel sinnvoller gewesen wäre.

Das sind doch alles Märchen.

:dance2:

CJ.

Member
Adam PAD ist seit heute verfügbar (vorbestellen), es sind mehrere tausend Menschen drauf scharf, die schon ein Jahr drauf warten. Das Pad mit PixelQi Display in der top Ausstatung kostet in etwa das selbe wie der billigste iPad. Und da wundert es Dich dass das Pad in paar Stunden ausverkauft wurde? :)
Ausserdem wird das Pad erstmal nur in USA, Indien und Asien vershickt.
Europa/Deutschland ist erst im Januar dran.
Ich glaub nicht dass man Notion Ink mit anderen Firmen vergleichen kann. Jeder Schritt den der Hersteller machte, wurde im Blog gepostet. Die Software wurde mit User im Blog/Forum entwickelt.
Das macht kein anderer. Sind meiner Meinung nach keine leeren Versprechungen.
Ich für mich hab entschieden, es kommt kein anderer Tablet ins Hause ausser Adam. Sobald es in D zu kaufen ist, werde sofort zuschlagen.
Kein Bock auf China Teile (nicht dass die alle schlecht währen), aber meistens haben die (wie Du sagtest) nicht das was auf dem Datenblatt steht. Es kommen kaum Firmware updates (ausser von irgendwelchen Bastler) und und und.

Gruss CJ.

mclane

Member
das kann noch sehr lange dauern mit der Erreichbarkeit des Adams in Pixel Qi Qualität fuer den deutschen markt.

Das Advent Vega ist praktisch nicht zu bekommen. Da kleckern immer nur ein paar Einheiten nach England. und die werden dort im nu ausverkauft.

so schnell kannst du nicht gucken wie die die Einheiten los werden.

Wie es scheint werden dann bei der nächsten bestellung aber auch nicht mehr geliefert.

Das ist ein völlig unverständliches verhalten.
Wenn ich 5 mal die Erfahrung gemacht habe das mir die Kunden die Ware aus der
hand reissen, muss ich doch bei jeder Bestellung quasi stetig mehr bestellen.

Ist doch kein Risiko. Anders beim Toshiba Folie. Das liegt wie Blei in den Regalen der Mediamärkte. und wird dort auch nicht abverkauft werden, nach all den Rezensionen.
Nur unbedarfte die kein Internet haben werden das dingen vielleicht kaufen. aber auch nur dann wenn sie die mangelnde Qualität des Displays nie selbst gesehen haben.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten