Die Antwort hast doch selbst schon gegeben. Es gibt nichts besseres als Adam.
Das gute an dem ist auch, wenn Du kein SCHICKES Teil haben willst, bestellt den in einer abgespeckteren Version. Ist dann um einiges günstiger. Es wird 4 Varianten davon geben.
Also für mich machen alle anderen Pad´s überhaupt keine Konkurenz wenn ich die mit Adam vergleiche.
"alle anderen tablets" wie du schreibst.
Die die erhältlich sind, sind nieten (wetab, toshiba folio), die anderen sind kaum erhältlich
(advent vega). Beim Adam ist doch das Pixel Qi Display gar nicht bestellbar (oder soll man sagen: vorbestellbar). Da steht auf der Webseite gleich schon mal : Sold out.
wenn ich irgendwo Geld hinschicke dann ist das wie eine erbrachte Leistung.
Wenn diese erbrachte Leistung mit einer VERSPROCHENEN Leistung abgegolten werden soll, so ist das Betrug.
Das aufwiegen einer erbrachten Leistung mit einer versprochenen Leistung ist m.E. nicht statthaft.
schau dir all die vielen firmen an die was versprechen im Tablet markt was sie nie einhalten werden. neue tablets. erscheinungstermine die nicht eingehalten werden.
features die auf dem karton stehen und das pad aber nicht hat.
mich erinnert das an diese quacksalber die man aus alten hollywoodfilmen kennt, wo auf dem markt von sherwood forrest oder in china oder in den usa mittelchen gegen impotenz oder mittelchen die aus blei gold machen oder mittelchen gegen alle möglichen krankheiten von hausierern angeboten werden. Oder nimm meinetwegen Versicherungsheinis oder Bankberater die dir irgendwelche hohen Gewinne und Profite versprechen. Oder Politiker die meinen die Renten wären sicher.
Das sind die Heilsversprechen des 21.Jahrhunderts.
Reifen die Sprit sparen, aber ein vielfaches des eingesparten Geldes mehr kosten.
Spezielles Benzin das Sprit sparen soll ... aber so teuer ist das jede Ersparnis weggefressen wird.
Neue Autos die Sprit sparen sollen die aber in der Herstellung soviel CO2 vergeudeten das ein weiterfahren des alten 20 jährigen Autos in der Energiebilanz viel sinnvoller gewesen wäre.
Das sind doch alles Märchen.