Hallo,
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Meizu M8, ich habe es schon oft versucht es wieder hinzubekommen, aber dann lag es wieder nur rum, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber letztens wollte ich es wieder mal versuchen, jedoch wieder ohne Erfolg.
Ich hab ein Meizu M8, also eines der ersten Generation.
Das Handy ging früher problemlos, irgendwann mal ging dann keine Musik mehr. ( Kann nach einem Sturz gewesen sein, weiss ich nicht mehr genau )
Jedoch geht die Musik nicht mehr und das bei dem Musikplayer, Recorder, Videoplayer,... Eigentlich nirgendwo.
Erster Gedanke: Lautsprecher defekt?
Aber das kann es nicht sein, werde ich nämlich angerufen, dann klingelt mein Handy problemlos. Auch der Wecker funktioniert problemlos, also sozusagen, bei allem wo das Meizu sich "selbst den Befehl" gibt was abzuspielen, klappt es.
Doch wieso ? Was ist da passiert?
Also hatte ich gedacht: Software kaputt?
Hab ich das Meizu geupdatet, doch ohne Erfolg.
Meizu M8 nochmal formatiert und nochmal upgedatet, wieder ohne Erfolg.
Ich weiss einfach nicht, woran es liegen kann..
Weiss vielleicht einer von euch Rat?
Ich danke im Vorraus
MfG
GtaBK
Ich habe seit längerer Zeit ein Problem mit meinem Meizu M8, ich habe es schon oft versucht es wieder hinzubekommen, aber dann lag es wieder nur rum, weil ich keine Lust mehr hatte. Aber letztens wollte ich es wieder mal versuchen, jedoch wieder ohne Erfolg.
Ich hab ein Meizu M8, also eines der ersten Generation.
Das Handy ging früher problemlos, irgendwann mal ging dann keine Musik mehr. ( Kann nach einem Sturz gewesen sein, weiss ich nicht mehr genau )
Jedoch geht die Musik nicht mehr und das bei dem Musikplayer, Recorder, Videoplayer,... Eigentlich nirgendwo.
Erster Gedanke: Lautsprecher defekt?
Aber das kann es nicht sein, werde ich nämlich angerufen, dann klingelt mein Handy problemlos. Auch der Wecker funktioniert problemlos, also sozusagen, bei allem wo das Meizu sich "selbst den Befehl" gibt was abzuspielen, klappt es.
Doch wieso ? Was ist da passiert?
Also hatte ich gedacht: Software kaputt?
Hab ich das Meizu geupdatet, doch ohne Erfolg.
Meizu M8 nochmal formatiert und nochmal upgedatet, wieder ohne Erfolg.
Ich weiss einfach nicht, woran es liegen kann..

Weiss vielleicht einer von euch Rat?
Ich danke im Vorraus

MfG
GtaBK