Manual für B 889

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

magicdragon

New Member
Hallo Gemeinde,
wer kann mir helfen? Ich habe ein B 889 gekauft. Leider ist die Anleitung nur auf Chinesisch... :mad:Kennt jemand einen Link für ne Anleitung auf Englisch oder sogar Deutsch? Oder kann mir jemand anderweitig weiterhelfen? Das wäre echt super. Mein Chinesisch ist nämlich so schlecht ;-)

Danke vorab für Eure Mühe !!! :dance4:

spinelli

Krankenschwester
wenn du mir sagst was genau du wissen willst krame ich meine raus und scanne die entsprechenden seiten ein (Hab se auf Englisch) hab nur kein bock das ganze buck einzuscannen, aber n paar seiten passt schon! :Mauridia:

magicdragon

New Member
Manual B889

Hi spinelli,
danke für Deine Hilfsbereitschaft. Also, ich hab folgende Fragen:

- Anpassen der Orhörerlautstärke beim Headsetprofil (viiiiel zu leise)
- eigenen MP3 Klingelton für Wecker festlegen
- eigenen MP3 Klingelton für SMS festlegen
- die 4 Icons im Startschirm konfigurieren / mit anderen Funktionen belegen
- Schnellzugriff auf einzelne Funktionen definieren
- generelles Customising

Wäre echt der Oberhammer, wenn Du mir hier (auch teilweise) weiterhelfen könntest.

Ciao sagt der magicdragon

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten