Manual und Tools für Anycool D66+?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

we3dm4n

Helfer in der Not
Hallo Community,

bin neu hier und auch neu in Sachen Chinahandys, doch bin ich von meinem Anycool D66+ begeistert. Habe es für 55€ bei ebaY ersteigert.

Nur war leider keine Bedienungsanleitung dabei. Da ich vermute, dass das Handy noch mehr kann als es mir bis jetzt preigegeben hat vermute ich in der Anleitung noch weiteres zu finden.

Haben bereits die SuFu benutzt und auch mal gegooglet doch bin nie fündig geworden.

Dann würde mich noch interessieren, ob es irgendwelche Tools oder weitere Games etc. für dieses schon betagte Handy gibt.

Freue mich schon auf eure Antworten!

Vielen dank im Voraus!

MfG

cptpiccard

New Member
Hello Schussi
Danke dir für deine Antwort.
Ich finde da den PC Sync Manager, MT 6227.
Dieser sieht gut aus, aber wenn ich mit Outlook2003 Synchen will, stürzt das Ding ab.
Ist dies nicht kompatibel ?
Grüsse

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hat bei mir immer funktioniert. Aber leider gibt es viele Ursachen für solche Probleme, ich kenne Deinen PC und Deine Windowskonfiguration nicht. Vielleicht hilft es, wenn Du mal in der verwaltung die Ereignissanzeige untersuchst. Mitunter werden dann Fehler angezeigt, die Du dann begoogeln kannst.

cptpiccard

New Member
Hello Schussi
All Right :)
Wenn ich weiss, dass MKT6227 mit dem AnycoolD66+ funzen soll, kann ich mal die PC Logs auswerten.
Grüsse

cptpiccard

New Member
Ich glaub, ich bin zu doof...
An meinem PC kann es nicht liegen, an dem meiner Lebenspartnerin ist es das gleiche (2. Anycool) .
Der Treiber installiert sich problemlos, aber sobald ich das Programm "ChinaPhone_PCSuite" oder "Anycool Phone Suite" starte, kommt die Aufforderung von Outlook, die Kontaktdaten sind sichtbar, aber unden rechts steht immer "disconnected". Muss ich was an den INI-Files schrauben ? resp. Was sind die korrekten Einstellungen des virtuellen Com-ports ?

Grüsse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten