manuelle Tastensperre beim CECT 6168?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Yoyo

New Member
Hallo,
ich habe mir ein 6168 bei ebay gekauft,leider war kein Handbuch dabei.
Wie bekomme ich die Tastensperre manuell eingeschaltet?
Desweiteren habe ich rechts neben der Empangsanzeige ein Symbol,das ich nicht deuten kann und auch keine Ahnung habe wo das auf einmal herkam.
Ein Handy mit einer 1 dran und links davon ein grüner Pfeil nach oben.Sieht aus wie ein verpasster Anruf.Die Liste ist aber leer und das will auch partout nicht wieder weggehen.SIM B abschalten bringt auch nichts.
Ich habe schon nach einem Handbuch gegoogelt aber nichts gefunden.Weiß jemand wo man eins runterladen kann?Englisch wär ok.

Vielen Dank und Gruß,Yoyo

dhmarc

New Member
einfach probieren... stand beim Cect 320 vor dem selben Problem...chinesische Anleitung...
die Lösung:

Mit dem Stift auf das Tastatursympol draufzeigen und bleiben...
beim IP 1000 ok gedrueckt halten...
bzw. in Menü -Security, automatisch nach ein paar Sekunden aktivieren

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten