Mapbar Desay N8??

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rloerper

New Member
Hallo zusammen,
habe nun seit ein paar Tagen mein Desay N8/A8+ nur finde ich irgendwie das Menü zur Mapbar/CityMap nicht obwohl auf der SD Karte ein solcher Ordner angelegt ist und sich einige Dateien darin befinden?? Strange!!

Hat irgendjemand eine Idee??

Gruß
René

Emminger1

New Member
Komisch!

Ich habe das DESAY N8 und bei mir gibt es diese Menüpunkte unter Organizer:

1 Alarm
2 Calender
3 To Do List
4 E-joy tone
5 Paradise of M-dog
6 Mapbar
7 Incoming Call Show
8 World Clock
9 Health

kannst ja mal deine auflisten was für welche du unter Organzier hast!

ich habe das handy auch erst seid 4 tagen oder so...

Emminger1

New Member
Komisch...

Geh mal Unter Settings -> Phone Setup -> Shortcuts

und dann kuk ob überall en Häckchen ist, da kann man des zeug einstellen was man alles sehen will...

milchtuete

New Member
Ehhm selbst wenn man die mapbar hat, ist es dann nicht so, dass es in Deutschland sowieso nicht funktioniert? Sind da nicht nur Karten von China drin?

rloerper

New Member
@ milchtuete
Ja du hast recht aber zumindest der Menüpunkt sollte doch anwählbar sein, oder?? Selbst wenn ich dann nur Chinakarten sehe... STRANGE!!

René

mrcartoon

New Member
Erstmal vielen dank für deinen upload

Kannst du mir dann vieleicht noch die ordner sagen wie des auf der sd karte war? das ich es bei mir mal versuchen kann?

Mfg Mrcartoon

mrcartoon

New Member
ok werd des mal versuchen....

Hat eigentlich noch niemand geschafft da eine Deutsche karte einzufügen
oder was ist da das Problem?!?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten