Marken-Äquivalente zu den Chinamarken?

ender24

Well-Known Member
ich weiss, ist eine komische Frage, aber während des durchlesens von diesem Thread
http://www.chinamobiles.org/threads/spart-man-mit-chinageraeten-wirklich-der-etwas-andere-testbericht.49633/

kam mir der Gedanke, wie ist es eigentlich umgekehrt?
es wird in dem Thread ja dauernd erwähnt, dass es mittlerweile genügend offiziell erhältliche Markengeräte zu einem halbwegs akzeptablen Preis gibt, und man auch durch einen offiziellen Kauf viel mehr Vorteile wie Garantie oder ähnliches hat, als wenn man sich auf Chinaphones verbeisst, weil man sich dadurch Preisvorteile erhofft.

gabs denn auch schon mal Anfragen wie:
ich hab mich in das blueboo xy, elephone xy, oder ähnliches verguckt, mit den und den Eigenschaften wie dual sim, zusätzlich SD Kartenslot blabla, was wäre denn ein hier erhältliches Gerät, dass das erfüllt, auch wenn es teurer ist?

gabs solche Anfragen schon mal?
 

Tall1969

Well-Known Member
Alle Geräte die fuer max 200€ Haustürpreis meine Anforderungen erfüllen - ganz ohne Markengebundenheit ... Und dann halt da wo ich denke das meine p/l-präferenz am besten passt. Bevor ich das xiaomi rn2 gekauft hab, hatte ich auch das Huawei p8 Lite auf der short list.... Dualsim brauch ich also nicht
 

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Beiträge
837,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten