@Masterpiece Apple Expert

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

trogi5

New Member
hi, wie schon gesagt will ich mir so wie es aussieht auch ein apple iphone zulegen und zwar auch aus dem land der unbegrenzten möglichkeiten:p

da ich da noch ziemlich frisch bin auf dem gebiet mal ein paar fragen an dich als experten....

also wenn ich eins bekommen würde wollte ich ein 16gb ( hab aber noch keins für 404€ erwischt...)
sagen wir mal ich bekomme eins aus den usa aber noch nicht unlocked was würde ich noch alles brauchen damit ich auch mit meiner t-mobile karte telefonieren kann und auch software von drittanbietern aufspielen kann?
FW denk ich mal beim 16gb wird die 1.1.3 sein...?
reicht mir zum softwareaufspielen schon deine anleitung zum jailbreak 1.1.3 und eine nextsim dazu...?
oder wäre ein softwareunlock die bessere lösung...?

möchte aber auf jeden fall mit den fw updates immer auf dem neuesten stand bleiben wenn ich so ein teil schon habe ohne das es nach jedem fw updade wieder gelocked ist...:(

p.s.

dein ebay angebot hört sich schon verlockend an vom 8gb da müßt ich mich um nix mehr kümmern aber bei dem preis was immernoch fair is sag ich mal is die versuchung fürs 16gb sehr sehr groß...:rolleyes:

Masterpiece

iPhone-Experte
Also einfach meine Anleitung befolgen mit dem Jailbreak....
dann gehst du in den Installer und installierst dir den Softwareunlock das wars du hast dann ein vollkommen offenes Iphone!

trogi5

New Member
danke für die schnelle antwort!

hört sich ja supi an des ganze und vorallem spar ich mir da dann auch die nextsim o.ä. karten wenn ich nen softwareunlock mache oder?
garantie geht dann aber flöten hab i mal gelesen.

kann ich bei nem softwareunlock dann problemlos nen neue fw draufziehen oder ist es dann wieder gelocked?

ach ja nochwas die anleitung ist ja supi verständlich von dir eingestellt worden aber kann trotzdem was schief gehen wenn man des zum ersten mal macht...?
weil will net unbedingt nen superteueren briefbeschwerer draus machen...:haha:

Masterpiece

iPhone-Experte
Also Garantie geht nicht flöten...es gibt nen Trick wenn was sein sollte einfach an PC anschließen Itunees öffnen wiederherstellen drücken und schwupss sieht kein Mensch mehr etwas von Jailbreak etc.

Der Softwareunlock bleibt bestehen!

Und schief gehen kann da nix! Auch nicht beim ersten mal

trogi5

New Member
vielen herzlichen dank apple experte macht mir meine entscheidung jetzt noch viel viel einfacher!

schau mal das es mir verwandte aus usa mitbringen da kostet es ja nur 499usd
und bei dem starken euro wäre das schon ein schnäppchen.

dann sollen sie es einfach in die hosentasche stecken dann spar ich mir vielleicht auch noch den zoll...:p

die org verpackung brauch ich ja net und headset und dockinstation is ja normal das ma die im koffer mitnimmt oder da kann kein zoll was sagen...

trogi5

New Member
hi mal wieder ne frage am experten wenn ich mir ein iphone aus den usa hole mit ootb 1.1.1 und ein upgrade auf 1.1.3 (unlocked) hab ich da dann automatisch auch das deutsche menü schon dabei...?

trogi5

New Member
gps funktion...?

hi apple experte hab jetzt mein 16gb:p eihandy frisch aus dem amiland unlocked, jailbreaked, fw 1.1.3
is auf jeden fall ein hammer teil aber hab mal wieder so ne frage...
gibts ne möglichkeit das teil auch als navi zu nutzen nicht nur die standortbestimmung sondern so ne richtige navi funktion wie bei wm5+6
geräten wo man zb tomtom inst. kann...?
gibt es da auch so ein app fürs iphone da ich ja programme drauf inst. kann.
hab beim googeln eigentlich nur so nen gps adapter gefunden der vielleicht irgedwann mal kommt....? is aber net wirklich ne lösung für mich!
wie schaut es evtl mit einer externen gps maus und Bluetooth aus würde das mein kleines problem lösen wenn es keine sw fürs iphone gibt...?

is so ein kleiner Wermuthstropfen an dem teil für mich....

ansonsten bis jetzt einfach ein super teil:happy:

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten