Masterpiece ist zurück;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Masterpiece

iPhone-Experte
Halli Hallo liebe Forumfreunde,

vielleicht gibt es noch einige die mich hier kennen es ist zwar schon 3 Jahre her aber naja:)

Damals war ich hier als Moderator für Apple unterwegs am Anfang auch für iPhone Fakes damals hatte ich noch das gute alte Cect P168:p ein Oldtimer heutzutage:grin: Vielleicht erinnern sich noch einige an unsere Tage/Nächte des zitterns als angeblich Linux für das Cect funktionieren sollte. Naja es sollte sich als Fake herrausstellen;)

Naja nun habe ich mir ein China Pad bestellt und möchte nun wieder etwas aktiver hier im forum unterwegs sein:) Also wenn ihr Fragen zum iPhone habt oder sonstigen ich werde euch gerne hilfsbereit zur Seite stehen:)

Von daher auf eine gute alte Zusammenarbeit!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten