Matt Smith's Test Anfragen

Cykless

Well-Known Member
Ok sieht ja sehr Interessant aus, aber der klang muss halt stimmen da die originalen sehr geilen sound haben und gibt es auch die große davon irgendwo zu kaufen?

IceTea7

Well-Known Member
Hi,
was willst du uns mit diesen Bildern zeigen? Ist es einfach noch etwas mehr aus dem kleinen Teil herauszuholen, eventuell durch den Einbau eines anderen Lautsprechers?

M

matt_smith

Guest
Eventuelle könnte man mit einem Hardware / Software Hack den FM Empfänger des Chips aktivieren. Aber sonst kannst du damit nichts machen. Es soll halt Leute geben, welche solche Bilder interessieren.

M

matt_smith

Guest
Im Liaow Store. DHL zieht immer zu viel Zoll ein. Werde ich mir zurück holen.

Moderiert:

Manu-M3

Meizu Fanboy
Hm..98€ bei Liaow sind aber ungewöhnlich.
Naja egal ;)
Ich werde in einigen Tagen auch ein Review auf MeizuFans posten,in Zusammenarbeit mit HondaRacer.

Aber ich denk das dauert noch bisschen,bin erstmal auf dein Review gespannt ! :)

Zuletzt bearbeitet:

Hirsch

Active Member
Teste doch mal bitte das Bluebo N7105 ;-)

Ist zwar schon was älter, aber irgendwie gibt´s kaum verwertbare Informationen.

thor2001

Well-Known Member
Interessant, ein Androide mit Intel-CPU...Unoxing hab ich mir schon angeschaut.

Warum gibts eigentlich so wenige Windows8-Tabs mit 3G aus China?
Sind deren Lizensgebühren zu hoch?

Wie stehst du denn zu einem UMI CROSS Test?

Danke

M

matt_smith

Guest
Gibt es überhaupt Tablets mit Windows 8 aus China? Habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen. Ich denke mal das es an den Kosten liegt. UMI Cross Test steht schon auf meiner To-Do Liste. Ich hatte auch schon einen Sponsor aber der ist abgesprungen. Wenn ich keinen Alternativen finde dann dauert das noch ein wenig, weil ich selbst gerade andere Geräte kaufen will (Oppo N1 und Mi3).

guesa

Well-Known Member
Hi matt...testde doch mal ein Phone mit der neuen MTK6582...zb. das ZOPO ZP820...dürfte ja dein Budgget nicht allzusehr belasten..manche Leute brauchen einfach nur ein günstiges Alltagshandy mit Dualsim...und nicht unbedingt ein Highendgerät mit FullHD, G/32G etc...;)

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten