Mausrad spinnt total !!!

S

suiluj

Guest
Ich werde noch verrückt mit meiner Maus !!!
wenn ich scrollen will rennt mir deie seite immer davon das heißt die seite geht ein paar zeilen hoch dann schnell nach unten und wenn ich estwas spiele und die scroll funktion brauche spinnt sie auch dauernd herum....es kann nicht an der Maus liegen denn ich ahbe sie schon aufgeschraubt und die fusseln entfernt...immer noch das selbe probloem....selbst mit einer anderen maus ist das gleiche Problem !!!

KANN MIR JEMAND HELFEN ?! :(:negative:

Ich habe vista und eine maus von speedlink...welche genau kann ich euch nicht sagen abver sie hat seitliche knöpfe und ist ohne kabel...man kann sie auch aufladen wenn man sie in die station steckt die auch die verbindung hält

Also bitte helft mir !!! sonst werd ich noch --> :crazy: :taunt:

elsi06

Active Member
Teammitglied
Liegt an der Maus, hatte ich auch erst gerade. Hab mir dann ne neue gekauft nun geht es wieder.

S

suiluj

Guest
aber ich habe es doch mit ner anderen versucht und sie geht auch nicht??

Petteri

Well-Known Member
Liegt definitiv am Wheel, Staub entfernen bringt Dir da leider gar nix! Oft ist es so, das die Kontakte sich minimal versetzen, was zur Folge hat, das das Scrolling nicht an einem bestimmten Punkt wieder anhält, also Garantie oder Neu! Leider....
Wenn Du eine andere genommen hastschau mal in die Eigenschaften Deiner Grafikkarte und sieh Dir mal bei Mausanzeige an, was Du da vielleicht angeklickt hast!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten