Max. 5' und die beste Kamera

O

Ora

Guest
@charly60 : Ich kann mich auch täuschen, aber @emvau will nicht zum Fotographen mutieren, er gehöhrt sicher zu dieser Klasse von "Otto Normal Verbrauchern"
Die Kamera ist Besitzern eines Smartphones wichtiger als dessen Qualität als Telefon. ...Das Smartphoneist ein Kommunikations-Medium und zu einer schnell zu erlernenden und schnörkellosen Form der Kommunikation ist neben Sprache und Text längst auch das Foto geworden - nicht umsonst heißt es: "Ein Bild sagt mehr als tausend Worte." Die Kamera ist daher auch fester Bestandteil eines jeden Smartphones und von der einst für grobe Veranschaulichungen tauglichen Knipse zur brauchbaren Alternative zur Kompaktkamera herangereift.
Quelle

Und da kann er sich auch ohne daneben zu greifen und gleich auf Nokia zu gehen sicher auch an den Testberichten mit Bildern und Blendenwerten zunächst orientieren...

Er hat die Qual der Wahl....

charly60

Active Member
@Ora, das denke ich auch
aber @emvau will nicht zum Fotographen mutieren
Aber dann gibt es keine so großen Qualtiätsunterschiede bei den Cams im mittleren Preisbereich um die Pics dann auf sozialen Netzwerken zu posten, oder zu Hause aufm TV anzuschauen. Da ist dann auch ein Lumia sowas wie Perlen vor die Säue geschmissen.

• Like
Wertungen: Ora

SnowyNight

Well-Known Member
das vivo xshot ist aber auch wieder deutlich über den 300€, dachte mit allem bla und blubb kostet das so 450-500€?

emvau

Member
Es ist halt so, dass ich in einer Preisklasse, sei es jetzt 3xx oder 2xx zu dem Handy greifen möchte, das bei kompakten Abmessungen am besten fotografiert. Alle anderen Anforderungen bekomme ich in diesen Preisklassen ohnehin.
Danke für die zahlreichen Empfehlungen, da habe ich ja einiges zu recherchieren.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten