max. 5 Zoll smartphone versand aus Deutschland max.150€

HabiXX

Well-Known Member
@guesa empfiehlt gerade in einem anderen Thread dieses Phone:
Ich hatte mal ein flying mega, war mir aber zu groß, sonst sah alles gut aus. Die bessere Wahl ist sicher dann dies, aber eben etwas teurer, auch wegen LTE, bzw mit coupon auch für den Kurs zu haben, jedoch ab China
http://www.geekvida.de/elephone-p30...core-2gb-16gb-50-zoll-nfc-schwarz-p95236.html
So mal als Alternative ;)

was muss ich beachten wenn ich ein handy aus china importiere? gibt es tipps?
Du musst nur die 2-3 Wochen längere Lieferzeit mit einberechnen.

Aori

New Member
okay ich bestelle es mit dhl und dann sollte es in paar tagen da sein? habe ich glaube ich hier im forum gelesen gehabt. die holen es auch vom zoll hab und ich bezahle die 19% Mwst DHL?

Klausl13

Well-Known Member
Das würde ich mir gut überlegen.Dhl kassiert noch zusätzlich 12 Euro.
Ausserdem bin ich mir nicht sicher, ob bei gewissen Phones Dhl,(nur innerhalb von De?)überhaupt möglich ist.

guesa

Well-Known Member
@Aori du soltest schon.mal den kompletten Bestelllink Posten, dann können wir deine Fragen zu den Zusatzkosten besser beantworten

pengonator

Well-Known Member
@Aori das Elephone P6000 könnte noch etwas für Dich sein. Ist ein 5" Phone mit 64bit SoC und HD-Display. Hat 2 GB RAM und 16 GB ROM. Preis 145€ all inclusive. Elephone hat für das P6000 ein Update auf Android 5.0 Lollipop versprochen was irgendwann im Februar frühestens wohl kommen wird. Schau Dir mal die Reviews von @ColonelZap und
@s7yler vom dem P6000 an.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten