Max Dateigröße per Bluetooth?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

rasmus

New Member
Hallo,
erst mal muss ich sagen das ich das Forum hier einfach spitze finde, hab schon viel nachlesen können.
Jetz hab ich noch ne frage:
Weiss jemand wie groß dateien maximal sein können, damit ich sie noch per bluetooth schicken kann?
danke
rasmus

sascha0802

New Member
hi...
also meine größte datei bis jetzt war ca. 15 MB
empfangen und schicken...
ging wunderbar und ohne probleme.
auch größeres dürfte kein problem sein

*_$cotty_*

New Member
genau wollt ich auch fragen den ich habe gehört bzw. gelesen das man mit dem p168 max 2mb per b.. schicken kann mann kann auch größere aber es soll tage dauern

Samuel1992

New Member
Hi,

Tage dauern, ncht wirklich, ich habe einen Film (645 MB) innerhalb von 20 Min. zum Handy meines Freundes gschickt... finde ich ehrlich gesagt eine TOTAL akzieptable Zeit...

Liebe Grüsse

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten