Maximale Anzahle Java cect I9 3G

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

alrebi

New Member
Hallo ich habe ein Problem mit Java Anwendungen und zwar wollte ich noch ein Spiel installieren bzw. Google Maps aber ich bekomme die Meldung Maximale Anzahl Anwendung erreicht!!?? Ich habe selber nur Ebuddy, Bolt und Flurry installiert. Kann es sein das ich nur insgesamt eine bestimmte Grösse installieren kann???

Ichbins

New Member
Kann sein das du die Sachen auf dem Telefonspeicher installiert hast und du somit den kompletten Speicher gefüllt hast

alrebi

New Member
Habs mittlerweile heraus gefunden und zwar kann man nur eine Maximale Anzahl an Java Anwendungen install. bzw man kann auch mehr als drei aber das hängt den von der grösse ab. Eins der Sachen die ich an dem I9 überhaupt nicht mag da soviel vorinstallierte Chinesische Schrott Java Programme installiert sind die man nicht entfernen kann es sei den man hat ein Flash Kabel aber die Suche dafür gleicht ein Suchen ner Nadel im einen Heuhaufen:mad:. Neue Soft für das I9 3G gibt es nämlich bzw. Anleitungen daran rum zu basteln. Die Info habe ich aus dem Englischen I9 Forum.

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Java kann man nicht installieren, siehe meine andere Antwort an Dich. Entweder eine Firmware eines Phones HAT Java drin oder halt nicht.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten