Mda compact wie iphone!!!!!!!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

passi26

Ne kölsche Jeck
Hallo Leute,

Habe davon gehört das man den mda compact aussehen lassen kann wie das iphone.Wollte fragen ob jemand die software hat und auch eine beschreibung wie man es installiert.Mein mda compact hat windows mobile 2003 se.

mfg passi26

DaMike

New Member
aussehen lassen? also das cover kannste bestimmt nicht einfach so ummodeln ^^

aber es gibt ein(ige) programm(e), die die iphone oberfläche quasi als wm skin installieren.
musst einfach mal googlen

passi26

Ne kölsche Jeck
wo nach soll ich den googlen wenn ich nicht weiß wie die pro gramme heißen.Und die meisten solcher programme sin für wm5 un wm6.

mfg passi26

Schussi

Administrator
Teammitglied
Bei sovielen Posts hätte ich eigentlich erwartet das Du mit der Suche umgehen kannst :p.

Die hier verlinkte iPhone-Oberfläche geht anscheinend auch für WM2003: Klick!.

Also, einfach mal probieren. ;)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,357
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
j880001
Oben Unten