MDJ FroYo Streak auf originales HTC HD2

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

IceTea7

Well-Known Member
Hallo,
ich wollte fragen, wie ich die Version aus den Titel (http://forum.xda-developers.com/showpost.php?p=9705168) auf mein HTC HD2 bekomme, weil ich bei der ganzen Sache mit dem flashen und so noch nicht so durchsteige.

Die Softwareinformationen meines HD2 sind:
Betriebssystemversion: 5.2.21869(21869.5.0.82)
Manila-Version:2.5.20121429.0
Rom-Version: 1.72.207.0 (82124) GER
Rom-Datum: 02/23/10
Funkempfängerversion: 2.07.51.22_2
Protokoll-Version: 15.32.50.07U

Meine Frage ist nun: Was habe ich zu machen, damit ich diese Version(Froyo Streak) auspielen kann (Anleitund wäre sehr hilfreichn wenn vorhanden) und kann ich dennoch Win6.5 benutzen?

Dahmer

Persona non Greta
ratsam ist auf jedenfall -das aktuellste windows rom (meistens ein custom),mit entsprechendem neuestem radiorom,
dann eine sd karte frisch formatieren,die ausgewählte androidversion auf die sd karte,
dann über den dateimanager in den androidordner-dort zuerst die CLRCAD exe. starten(es passiert dann nichts) und dann die Haret exe. starten,
dann solltest du viele weisse zeilen sehen - kann bis zu einer viertel stunde dauern,
voila - android ist fertig,
willst du windows-einfach rebooten

IceTea7

Well-Known Member
kannst du mir bitte einen link für die aktuellste windows rom und die neueste radio rom geben?
rebooten ist doch einfach gerät aus und dann wieder einschalten oder? -> kann ich dann irgendwo zwischen windows und android wählen?

Dahmer

Persona non Greta
schau einfach bei handy-faq.de im hd2 android forum nach,dort ist alles zu finden und wunderbar erklärt

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten