MediaPlayer Skins fr Cect T718 ?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Exona

New Member
Hallo,

Wollte mal nachfragen, ob es mglich ist neue Skins fr den Media Player vom Cect T718 zu erstellen / downloaden. Im Handy kann man ja auswhlen welchen Skin man will, jedoch habe ich bis jetzt nur einen zur auswahl....

Vielen Dank schonmal fr informationen !

(PS : hatt wirklich niemand eine Lsung fr mein Speicherkarten problem ? Siehe hier : Click me!)

Exona

New Member
also, die Speicherkarte war als ich sie kaufte eine normale 2GB, und wurde auch mit 19xxMB angezeigt, doch nachdem windows sie formatieren wollte, hatte sie nurnoch 959MB!

Weis jemand wie man die Mediaplayer Skins selber machen kann ? Drfte ja eigentlich auch nur aus bildern bestehen wie der Windows Media Player.

Settler

New Member
hab schon ewig nach irgend ner bild datein gesucht wo der skin von dem jetzigen mediaplayer drin ist,,,, wenn man die finden knnte is es kein problem mehr

ReKii

New Member
guck mal in lookas thread der hat ne flashbox und kann auf die bilder uns skins zugreifen hat shcon paar gepostet und wie ich denk ist das T178 doch genauso wie das P168 oder ? :grin: du hast ja beide :grin: sind die gleich ? Looka hat sogar schon paar gendert :p ...

Exona

New Member
Vom aeren und der Software sind sie gleich, jedoch nicht vom inneleben. Das T718 hatt kein Bluetooth ;)

Auerdem funktionieren die USB Treiber fr PC Sync die bei P168 funktionieren, beim T718 nicht.

S

Syron2k

Guest
das kenn ich

[quote='Exona',index.php?page=Thread&postID=6259#post6259]also, die Speicherkarte war als ich sie kaufte eine normale 2GB, und wurde auch mit 19xxMB angezeigt, doch nachdem windows sie formatieren wollte, hatte sie nurnoch 959MB!...
.[/quote]

ja das problem hatte ich auch

ich habe es normla an den rechner angescholssen und er hat ihn erkannt und dann bin ich auf eigenschaften und habe die karte wiederhergestellt

(der button "wiederherstellen ist irgend wo in den eigenschaften gewesen)

danach war sie wieder 1989 mb gro oder so

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten