Medion Mobile Internet funktioniert!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pivo

New Member
Hallo zusammen,
Nachdem es da ja einige Unsicherheiten gab, kann ich jetzt sagen, dass mit der Firmware 0.9.2.7 Internet mit Medion Mobile (ALDI-Talk) funktioniert!
Habs selbst ausprobiert und funktionierte ohne Probleme.

ultron

New Member
aldy-talk ist doch eplus oder? eplus geht doch schon länger...
einstellungen sind:
apn:internet.eplus.de
user:eplus
password:gprs
proxy server: leer
port:80
server:leer
so läuft es bei mir ohne probleme..

pivo

New Member
Jojo,
Hab die Einstellungen gerade nicht zur Hand, aber wenn ich die Tage die Gelegenheit habe, dann poste ich die euch auf jeden Fall!

backzta

New Member
Hey, ich wollte hier nur mitteilen, das ich über Medion Mobile auch ins Internet gehen kann, aber mit der aktuellen ( alten UI) 0.9.3.18 FW läuft auch ohne Probleme, W-lan macht aber mehr spaß ;) ^^ Ist ja auch " etwas" schneller
;)
Ps. habe auch die oben genannten Einstellungen verwendet :)

mfg backzta

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
54,360
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten