MEGAANGEBOT oder nur ein Fake?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
S

sly

Guest
Hab auch keine gefunden aber verlass dich bitte nicht nur auf mich :to_take_umbrage:.

Hab im inet bei billiger.de das günstigste ohne Vertrag auch 250€ gefunden ansosten über 500 € schon nen bissle komisch.

Hammer

Member
Ich meine für den Preis ist das doch unschlagbar. Das so oft diskuttierte GPS, WLAN und WM6 in einem Phone.

Die Testberichte sind auch super von diesen Geräten. Ist jetzt auch keine Billigmarke!

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es hat aber wenig Speicher (255MB Rom, 64 MB-Ram). Auf Grund der höheren Auflösung wird daher auch mehr Speicher benötigt (RAM). Das kann zu Problemen führen zum Beispiel beim Einsatz von Navisoftware.
Vielleicht ist es ja auch deswegen so günstig.

K

kuechenprofi

Guest
Du bist dann unter zwei Nummer gleichzeitig erreichbar und kannst auch mit Dir selber sprechen :dance3:

SuperSpeMo

Active Member
bei dualsim standby sind beide karten eingebucht d.h. man ist auf beiden gleichzeitig erreichbar und muss nicht ständig umschalten,auf welcher man erreichbar sein will.

zool2k

New Member
Ok danke, das ist für mich momentan noch relativ unwichtig.....
ich hab es aufgegeben ein windows mobile Phone MIT gps MIT wlan und qwertz tastatur zu bekommen zu nem fairen Preis....

hab mich jetzt eigentlich aufs m800 eingeschossen, hat noch jemand ne idee?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten