Mehrere Fragen zum 599

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Spiele Gibt es Soweit ICh weis nur wo ??
Kann man musik im Hindergrund abspielen
Ist musik Laut so wie bei einem Sony Ericcson W
Hat Das Handy Sensoren wie das Iphone wenn man es dreht das das bild sich mitdreht
kann man bestimmten leuten einen Rufton zuordnen und ein Bild
Kann es passieren wenn man telefoniert das man mit dem ohr ausversehen auf das Touch screen kommt und den anderen wegdrckt oder sonstoges
Und das wichtigste ich hab gehrt man kann keine eigene musik drauf machen stimmt das ??

Hey! ich hab zwar nur ein p168 aber die sind ja fast gleich^^

Also du kannst musik im hintergrund abspielen lassen und die musik ist bei meinem sogar lauter als die vom sony w. (hsb die 6 boxen variante). das 599 hat einen soganannten schttelsensor. da kannst du z.b. da handy drehn und das bild dreht sich beim video schaun mit. ja du kannst bei bestimmten Leuten Bilder zuordnen. Also das kann eigt nicht passieren.. Ich hab zumindest noch nie mit meinem ohr weggedrckt oder ne taste berhrt^^

p.s. es gibt hier im forum so ne schne suchen leiste^^ einfach stichwort eingeben und dir wird geholfen

mfg, Andy

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
so also ich hab jetzt gelesen das man im p168 beim musik player emty add und so mll machen muss um die musik dort zu speichern also die frage ist erledigt

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Also Hier War so ein Theard Weil leute es nicht abspielen Konnten oder So
Haben Hier so wenig Das 599 Das ist doch aber besser als das p168

HCeline

Member
Ich will hier niemandem zu nahe treten, aber es macht einfach keinen Spa, sich Threads wie diesen durchzulesen.

Wenn man auf einen gut gewhlten Titel achtet, sowie sich ein bisschen Mhe beim Verfassen seines Beitrages gibt, finden sich wesentlich mehr Leute, die bereit sind zu helfen. Das hat meist auch wenig damit zu tun, dass keiner helfen kann, sondern eher, dass niemand sich durch solch einen Text durchqulen mchte.

Gru
HCeline

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
Durchqulen ??? Naja wenn du Das Sagt
Ja ich htte schreiben sollen Mehrere Fragen Zum Thema 599
Du hast recht jedem das Seine Der p168 Ist vom Preis Auch Viel Gntsiger

Edited by Sp3cK!: Threadtitel gendert.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten