Mehrere Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

sirjayqu

New Member
Hi,
ich habe nun ein nagelneues Handy aus China.den genauen namen kenn ich nicht da er nicht angegeben war ich habe hier aber einen Link wo ihr euch das angucken könnt http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=300262901630&ssPageName=ADME:X:RTQ:DE:1123
so und nun habe ich einige Fragen:
1.Ist es möglich ein Hintergrundbild zu machen?habe es gefunden aber ich habe es aktiviert und ich seh immer nur noch scharz also wie vorher
2.Wo kann man die Lautstärke herunter drehen wenn man zb am spielen ist.
3.Ich ahbe die Lautstärke bei den Ruftönen schon auf dem Niedrigsten Balken aber ich finde es trotzdem zu laut.Kann man die noch leiser machen.
4.Kann man noch andere Sms-Klingeltöne einstellen
5.Kann man diese Zugriffleiste die aufm normalen startbildschirm ist wo zb Fun and Game,To do list kann mann die ändern?
6.kann man diese blinkende Tastatur asuschalten also zb wenn ich Musik höre blinken die tasten oder kann man austellen das sich die farbe verändert wenn man auf eine taste drückt
7.Gibt es irgenwelche Tipps wo mann den Akkuverbrauch senken kann zb Punkt 6 das mit den Blinken zieht viel akku
8.Gibt es noch andere spiele?
Es wäre schön wenn ihr auf meine ganzen fragen antworten habt am liebsten auch mit einer guten anleitung :grin:ich habe gehört das es ein verstekctes Menü gibt kann mann da dich sachen vielleicht verändern?

Mfg sirjayqu

Zuletzt bearbeitet:

beXed

New Member
Hab das gleiche Handy ;-)

1.
Ja es sit möglich. Geh in deinen FileManager such dir ein Bild aus klick es an dann auf "Forward" und da steht dann die Auswahlkmöglichkeit Wallpaper

2. Keine Ahnung mach sie einfach ganz aus ;) hab ich auch gemacht

3. So nicht höchstens im engineering modus, davon würd ich aber die Finger lassen ;)

4. SMS und Weckerklingeltöne lassen sich keine neuen hinzufügen :(

5. Nein

6. Ja -> Einstellung -> Phone Setup -> 7 color setting auf off stellen

7. Also mein Akku hält gut 5 Tage... vllt einstellen das bei nichtbenutzung der bildschirm nach 30 seks dunkel wird.

8. Da das Handy kein Java hat - nein.

Hoffe konnte dir helfen :)

Mihaelzeuch

New Member
Hi, habe das Handy schon öfters auf ebay gesehn. Fand es auch recht interessant wegen dem großen Display.
Jetzt ist meine Frage, seid Ihr zufrieden mit dem Teil?? Ich meine in Bezug auf Qualität des Touchscreens und in Bezug auf Videos gucken sowie Musik hören??
Wäre sehr cool wenn Ihr mir kurz eure Meinung zu diesen Punkten sagen könntet :)
Vielen Dank schonmal!!!
Gruß Michael

beXed

New Member
Musk hören und Videos schauen geht sehr gut, danke des guten Displays und der MP3 Player ist auch gut :).
Verarbeitung hat mich selber übberrascht, dass sie so gut ist :)

sirjayqu

New Member
Antwort

1.Vielen vielen dank das du mir geholfen hast die beiden Punkte mit dem Hintergrund und dem / colors waren eh meine wichtigsten.
2.Ja ich bin mit dem Handy super zufrieden touchscreen,verarbeitung und latstärke beim Mp3 und Videoplayer super.Nur was ich nicht gut finde ist das es wie oben schon gennant sehr laut ist aber ich habe ein lösung und zwar mache ich den Klingelton einfach am pc leiser mit einer software

mfg sirjayqu

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten