Mehrere Probleme mit dem desay m888

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
1. Wenn ich musik abspiele hört sich diese sehr komisch an.
also so ruckelnt halt kann ich nicht beschreiben.
2.kann man diesen licht sensor benutzen wenn ja wie ?
3.wenn man im explorer ein wenig rumguckt kommt immer wenn ich auf einen ordner klicke kommt ein fenster mit mehrer optionen und ich nimm immer open.
kann man das abstellen ?

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
mir gibt aber keiner antworten und wenn ich die sufu benutze sehe ich nur fragen über fragen beim m888 aber keine wurden beantwortet
Klaro das stimmt aber...
benutzt mal sufu und guck da mal da sind viele fragen gestelolt wurden und fast keine beantwortrt. Also wie kann man seine eigene nummer im phone gucken

Zuletzt bearbeitet:

aaronbsc

Inaktiv
Ein bisschen Gedult musst du schon mitbringen! Immerhin ist es Samstag und viele sind auch unterwegs! Du siehst ja selbst wie leer das Board gerade ist! Ich kann dir leider nicht helfen weil ich das Handy nicht hab, sonst würd ich es tun!

Also abwarten und ich bin mir sicher das deine Fragen spätestens morgen beantwortet werden!;)

GtaBK

Administrator
Teammitglied
Wenn es niemand weiss dann weiss es keiner. Verlang hier keine Roboter die dir jede Minute helfen. Wir sind alle nur Menschen. Und wenn man so drängelt, denen wird eh oftmals nicht geholfen. Deine Art wie du es rüberbrinsgt dass du noch keine Antwort hast ist nicht ok!

MfG

mc2dope

New Member
1. bei mir ist alles glasklar, überprüfe ggf. deine mp3 Files
2. Ich glaube der funzt nur beim Gespräch, sprich das Display geht aus wenn dus an Dein Ohr hälst.
3. Nein

Neusser-Styler

Aushilfsamöve
ach komm vergiss es Bk
mc2dope 2 also wenn ich beim gespräch es ans ohr halte bleibt es trozdem an
das dritte ist blöd naja ist halt so
und was ist mit meiner eigenen rufnummer

radeonx2900

New Member
zum ersten deine musik welche bitrate benutzt du ?
zum zweiten ich denke ja
zum drittten dass hab ich auch schon probiert aber man kann es meineswisens nicht abstellen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten