mei i9+++ hat gein netz

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

hinkel

New Member
hey hallo zusammen,

wenn ich mein Handy an mache frag es mich ganz normal nach der PIN, wenn es dann an ist habe ich aber mit keiner SIM entfang.
ich hate das handy jetzt ca 2 wochen nicht genutzt, vorher ging es aber alles noch.

könnt ihr mir da helfen?

blue-shadow

New Member
hau das Ding in die Tonne, glaub mir das schont deine Nerven, ich hab auch so ein China Cracher bei ebay gekauft, zuerst lief das ganz gut, bis es plötzlich immer öfters von selbst die Tastensperre aufgemacht hat und Netzsuche machte, was mir in 4 Stunden den frisch geladenen Akku komplett leer gesoffen hat.
Dann 2 Tage später ist mir das Ladegerät abgeraucht, hab es in den Stecker eingesteckt, riesen Knall, Sicherung raus.

Dann ist mir das Teil gegen die Wand gefallen, Karte raus und mein gutes V3 wieder in Betrieb genommen, jetzt ist wieder Seelenfrieden bei mir
Fazit: Qualität hat seinen Preis und nicht überall wo iPhone drauf steht ist auch iPhone drin, nicht annähernd

Zuletzt bearbeitet:

js1

New Member
Geht die Karte in einem anderen Handy?
- versuch mal die Kontakte auf der Karte mit einem Radiergummi zu säubern, manchmal ists ein Kontaktproblem.
- mach mal Werksreset beim Handy.

Sander

New Member
Settings - Network Setup - Sim1 Network Setup - Network Selection = Manual und mehrmals NEW SEARCH.
Hat bei mir geholfen.

Noch ein blöder GEdanke:
Settings - Dual SIm Settings - Dual sim Open?

Sander

New Member
ja, der Gedanke war b***
vergiss es, die China Kracher haben ihr eigenleben, warscheinlich angepaßt an die Mentalität der Erfinder

Ich wette es gibt Leute die haben nur Sim2 auf und wundern sich das auf Sim1 nix passiert ;-).
Jeden Morgen steht ein blöder auf... nur um spätesten am Nachmittag meinen Weg zu kreuzen. *lach*

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten