meidaplayer,yt,...hängt nach 2 sec?

lichti

Member
Hey Bande

Hab seit kurzem ein problem:

wenn ich zb.: mp3 abspielen will auf meinem pc spielt er das lied 2 sec ab und danach geht nichts mehr
(also kann gar keine mp3's,... mehr abspielen)

das selbe bei videos
und zb.: bei youtube

wisst ihr zufällig an was da liegen kann?

wär super wenn ihr mir helfen könntet
weil ich echt nicht mehr weiter weiß

Zuletzt bearbeitet:

Mitsubishi EVO 9

New Member
servus

Gehe mal beim Mediaplayer unter Extras dann option dann Datei formate und guck mal ob da mp3 vielcht ausgeklickt ist^und haste mal ein neustart gemacht vom PC

tomm

Erfahrenster Benutzer
ich würde mir den player nochmal neu downloaden, dann klappts vllt..war bei mir schonmal

Jono

New Member
Ich hatte das vor kurzem auch mal, da haben die youtube videos nach 2 sekunden gestoppt... das problem hat sich aber dann einen tag später irgendwie in luft aufgelöst und alles klappte ohne probleme^^

T

TonyMontana

Guest
der pc hat wahrscheinlich irgendein update installiert, hatte das auch schon mal. Einfach pc neustarten, müsste danach wieder gehen.

Schussi

Administrator
Teammitglied
Dort werden die mehr oder weniger installierten "Geräte" Deines PC aufgelistet. Was für ein Windows nutzt Du?

Mitsubishi EVO 9

New Member
Rechte taste auf dem arbeitsplatz dann eingenschaften dann Hardware gehen dann ist da der Gärate Manger und guck mal ob da ein ! zeichen ist irgentwo

Schussi

Administrator
Teammitglied
Die USB-Kamera da oben sollte nicht stören. Ansonsten sieht es eigentlich in Ordnung aus.
Da kein Sound mehr zu hören ist solltest Du mal unter Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte nachschauen welche Hardware genutzt wird.

lichti

Member
Die USB-Kamera da oben sollte nicht stören. Ansonsten sieht es eigentlich in Ordnung aus.
Da kein Sound mehr zu hören ist solltest Du mal unter Systemsteuerung - Sounds und Audiogeräte nachschauen welche Hardware genutzt wird.
so... nach tagelangem hin und her gehts wieder einwandfrei!
hab einfach ne neue soundkarte reingebaut :dance2:

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten