Mein 1 chinamobile Zoho W6D dual sim

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Rogster

New Member
Hi,CM freaks
Hat wer auch ein Zoho, oder genau ein W6D.
Es ist irgendwie äusserlich wie ein Nokia X6, nur die Firmware eben nicht.
Hat wer Erfahrung wie man ein Flash macht.
Oder Updaten kann.
Wohne in der Schweiz am Bodensee, nur das DVB-T will bei mir nicht, Einstellung nur West Europa?Grossbritan, und German fehlt gänzlich.

(((Hab da wenig Erfahrung, interner speicher 87.7MB
und 75.8MB frei. Da hats nur so Ordner, Musik, videos Images, die alle leer sind.Ausser eine APN.INI mit 1kb das auch leer ist mit editor geöffnet.
Und wo sind Hintergrund und Display pics, weil da sin so China Model Girls zur auswahl im Menü, die nicht Löschbar
und per USB nicht findbar sind,
Irgendwie wie im OS integriert.)))

Zuletzt bearbeitet:

Rogster

New Member
In Youtube hat das Zoho W6D ein ganz anderes OS drauf als meins.
[ame="http://www.youtube.com/watch?v=78P0uIb_SOU&feature=related"]YouTube- ZOHO W6d Quad Band Dual SIM DVB-T TV WIFI Phone with Java Black[/ame]

Ich hab wohl die erste Version erwischt.
http://de.sevenload.com/videos/J3Sdu76-Zoho-W6D-1vers

Wie kann ich die OS oder Firmware auslesen.
Codes *#06# funzen für IMEI Anzeige
*#0000# ist Sprache default

Zuletzt bearbeitet:

W5Beginner

New Member
Habe auch ein W6d. Allerdings wohl die neuere Generation.
Auch bei dem neuen Handy gibt es bei den Fernseheinstellungen nur UK und ein Haufen asiatischer Länder. Die automatische Suche bekommt das aber ohne jegliche Voreinstellung in den Griff. (ein ordentliches Empfangssignal natürlich vorausgesetzt)

Mit Bildern und Klingeltönen "kämpfe" ich auch noch.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten