Mein Efox 3gs !

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

pagomon

New Member
Schreibe denen doch einfach ne email das du dich veräppelt fühlst und entweder das bestellte Handy haben willst oder dein Geld zurück -sprich Rücksendeschein frodern. Was bingt der Aufwand zu deren "Geschäftsadresse" zu fahren....selbst wenn da jemand ist, was erhoffst du dir davon? Sie haben doch einen, wie schon erwähnten Rückversand-Service der dich nichts kostet ausser einem Besuch bei der Post.
Dieser Aufwand für ein Chinaphone......;-)
Das Efox beim erstenmal gerne falsche Geräte verschickt gab es schon zu Hauf......ich war auch schon betroffen.....aber so sind die halt. Kann jeder für sich entscheiden ob er da in Zukunft kauft.
Aber das Geld kriegt man ordnungsgemäß zurück, das ist insoweit seriös.

Grüße

MAC User

Member
Gab bisher keine Antwort auf meine Mail. Aber die liegen ja wohl im Koma z.Zt. Am Montag ist der Spuk vorbei. Da werden Sie hoffentlich antworten.

MAC User

Member
Habt ihr euch mal die Bewertungen auf der Efox Seite durchgelesen. Da wird einem Angst und Bange. "Vorsicht Betrüger, seit Monaten warte ich auf ein Ersatzhandy" u.s.w. Das scheint auch niemand von Efox ernst zu nehmen. Die lassen das einfach stehen. Die Bewertungen überschreiten bei weitem die Tolernazschwelle, die ein Hänler verträgt. Entweder können SIe es nicht lesen oder sie haben sich davon gemacht und den "toten Hund" bereits begraben.

Hawkeye

Handyzöllner
Aber es reagiert immer jemand, da kommt immer der Standardspruch
"hallo,Entschuldigung sehr dafür.Wenn Sie mit der Ware unzufrieden sind,können wir Ihnen Ihr Geld zurück überweisen. mfg"
Vielleicht geht es bei denen gerade richtig ab, sollte mal zumindest im Auge behalten.
War das vielleicht jedes Jahr um diese Zeit so?

MAC User

Member
Was soll's mindestens 50 € Verlust und nicht das bekommen, was ich wollte. Bei den Kommentaren dort auf der Seite, scheue ich mich wirklich das Handy vorweg zu schicken, bevor ich mein Geld habe. Dann ist erst mal beides weg, Handy und Geld.

MBO-v709

New Member
Was soll's mindestens 50 € Verlust und nicht das bekommen, was ich wollte. Bei den Kommentaren dort auf der Seite, scheue ich mich wirklich das Handy vorweg zu schicken, bevor ich mein Geld habe. Dann ist erst mal beides weg, Handy und Geld.
Schick das Handy bloß nicht ohne den Rücksendeschein von efox bekommen zu haben, an irgendeine, irgendwo gefundene Adresse zurück. Das geht mit 100%iger Sicherheit in die Hose.
Hab einfach Geduld bis nach den Feiertagen. Ich habe auch genug Erfahrungen mit dem Rücksenden. Das klappt immer sehr gut, auch wenn man mal ne Woche auf nen Rücksendeschein warten musste.

flofrucht

Member
Also mal ganz ehrlich ich glaube kaum dass ihr das 3gs-3 dass es auch beim drachen gab*wurde dann aber ausverkauft* kriegt..
vlt. wird dass nicht mehr produziert aber das i9 4plus ist doch auch nicht schlecht...
schreibt einfach die sollen euch 10/20 euro geben und die sache ist gegessen...
das efox 3gs und das i9 4plus sind doch fast gleich..
mfg.flo

MAC User

Member
Nee, hatte ich auch nicht vor. Es ist nur so: Wer mich einmal betrügt, zu dem habe ich kein Vertrauen mehr. Die haben keine Rechnung beigelegt. Ich habe dann nichts mehr in der Hand. Firma in China, Briefkasten in HH und einen Strohmann, der die krummen Dinger hier in D abzieht, von dem man nichts weis. Das ist schon weniger als Null Rückversicherung.

Flofrucht hat recht! Nur keine 20 € sondern 50€!

Bist Du eigentlich mit deinem 3g vom Drachen zufrieden?

Zuletzt bearbeitet:

flofrucht

Member
hast schon recht zu betruegern hat man kein vertrauen mehr...
mit meinem 3gs vom drachen bin ich zu 100 prozent zufrieden..
mfg.flo

JocaBG

New Member
Hallo zusammen,
ich habe auch noch ein efox 3 GS in Rückstand .
Es ist nach dem H302 und einem H 502 ( oder so ) nun das III. Tauschgerät.
Das mit Rücknahmen und Geldrückzahlungen klappt ja wirklich.
Ich habe einen defekten mp 3 Player mal abholen lassen und auch das Geld zurückbekommen.Die Handy`s wurden bisher abgeholt und es kam kurz darauf das Tauschgerät.
Jetzt warte ich auf das 3 GS . In der letzten Mail vom 17.2.2010 war "von nicht auf Lager "die Rede ..
Die Jung`s und Mädels sind schon lustig.
Wer weiß was da überhaupt für ein Gerät kommt ?
Ohne Rücksendeschein lief bisher kein Geschäft mir mit efox ab.
Vielleicht wird es ja nach den Feiertagen besser..

MAC User

Member
Hallo zusammen,
ich habe auch noch ein efox 3 GS in Rückstand .
Es ist nach dem H302 und einem H 502 ( oder so ) nun das III. Tauschgerät.
Das mit Rücknahmen und Geldrückzahlungen klappt ja wirklich.
Ich habe einen defekten mp 3 Player mal abholen lassen und auch das Geld zurückbekommen.Die Handy`s wurden bisher abgeholt und es kam kurz darauf das Tauschgerät.
Jetzt warte ich auf das 3 GS . In der letzten Mail vom 17.2.2010 war "von nicht auf Lager "die Rede ..
Die Jung`s und Mädels sind schon lustig.
Wer weiß was da überhaupt für ein Gerät kommt ?
Ohne Rücksendeschein lief bisher kein Geschäft mir mit efox ab.
Vielleicht wird es ja nach den Feiertagen besser..
Komisch, am 15.02 habe ich ein 3 GS bestellt und am 18.02. ein I9++++ von denen geliefert bekommen! Bei mir stand aber bereits im Bestellvorgang, dass das 3 GS nicht lieferbar sei. Ich hatte das hier auch zuvor schon erfahren. Also habe ich per Nachnahme bestellt in der Hoffnung irgendwann in den nächsten 4 Wochen mit einer Lieferung beglückt zu werden. Statt des kommt superschnell was Getürktes und bei Dir heisst es, es sei nicht lieferbar.

Rosenke2009

New Member
Hallo leute

also ich habe nun mehrfach den Rücksendeschein angefordert und meine Probleme geschildert, jedoch habe ich erst heute Antwort von eFox bekommen erst von einem Chen der mir ne Anleitung für das Gerät schickte und mehr nicht. Daraufhin habe ich erneut nachgefragt und dann atwortete eine Christine die mir folgendes Schrieb.

-------------------------------------------
Hi,torben,

Es tut uns sehr Leid,das zu hören.Wir sind gern bereit,Ihnen zu helfen.Aber zuerst können Sie das Problem genau erklären? Welches Problem hat die Ware.Wir warten auf Ihre Antwort.

Für weitere Fragen oder Wünschen stehen wir Ihnen jederzeit gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Christine
-----------------------------------------

Also habe ich jetzt zum 10. mal meine Probleme mitgeteilt und gefordert mir den Rücksendescheinzuzusenden und dann zug um zug das Gerät gegen das Geld zu tauschen....

Leider noch immer keine Antwort
habe langsam das Gefühl das ich das Gerät nicht wieder los werde und meine kohle nicht wiedersehe....

wer oder was ist der Drache ??? und wo finde ich den ?

migraphix

New Member
Also nochmal zu den Efox Problemen ! Ich habe efox wegen meines mhx6 solange "genervt" das die bereit sind mir ein c6 zuzuschicken !

Rosenke2009

New Member
Moin moin

so nach langer wartezeit habe ich heute den rücksendeschein per email bekommen inkl. versandbestätigungsvordruck. bin zwar auch noch echt unsicher ob ich das geld bekomme aber mal sehen. habe das handy bereits zur post gebracht. mal sehen wann das Geld bei mir eingeht werde dann berichten.

achso versandadresse ist übrigens:
Tomens Ltd.
Lu Songdu
Winterhuder Weg 29
22085 Hamburg
Deutschland

und weitere Kontaktemailadressen sind:

service.efoxshop@googlemail.com
retourschein@gmail.com

allerdings habe ich in den letzten tagen 2 mal täglich über die normale emailadresse service@efox-shop.com
antworten von denen bekommen

Dream-Snakes

Benutzer
Kann Ich hier eine Frage stellen bezüglich der Firmware bitte.

Ich hab die gleiche wie Hawkey nur hinten steht bei mir V001

anstatt wie unten von Ihm.Hab Ich ne ältere Version.Kann man das updaten?

Hawkey sein: F35W_V1_4_CLD_IV_TY1G_WIFI_V005

Bevor was anderes frage...ich habe gesucht nach codes für das Efox 3gs.Ich müsste meine Hörerlautstärke einen Tick lauter machen.An der Seitentaste bin ich ganz laut.

Wenn ich mich hier falsch eingeklinkt habe bitte ich um Entschuldigung

EDIT:Sagt mal habt hier auch ne Karte drin wo 8GB steht und aber 16GB hat???

Mfg

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten