Schreibe denen doch einfach ne email das du dich veräppelt fühlst und entweder das bestellte Handy haben willst oder dein Geld zurück -sprich Rücksendeschein frodern. Was bingt der Aufwand zu deren "Geschäftsadresse" zu fahren....selbst wenn da jemand ist, was erhoffst du dir davon? Sie haben doch einen, wie schon erwähnten Rückversand-Service der dich nichts kostet ausser einem Besuch bei der Post.
Dieser Aufwand für ein Chinaphone......;-)
Das Efox beim erstenmal gerne falsche Geräte verschickt gab es schon zu Hauf......ich war auch schon betroffen.....aber so sind die halt. Kann jeder für sich entscheiden ob er da in Zukunft kauft.
Aber das Geld kriegt man ordnungsgemäß zurück, das ist insoweit seriös.
Grüße
Dieser Aufwand für ein Chinaphone......;-)
Das Efox beim erstenmal gerne falsche Geräte verschickt gab es schon zu Hauf......ich war auch schon betroffen.....aber so sind die halt. Kann jeder für sich entscheiden ob er da in Zukunft kauft.
Aber das Geld kriegt man ordnungsgemäß zurück, das ist insoweit seriös.
Grüße