Mein perfektes Pad?

kkrriissii

alter Hase
Hallo Leute, bald steht wieder Weihnachten vor der Tür und ich habe mir überlegt ein Pad zu kaufen.
Da mir das iPad zu teuer ist und das Eken M001 viel zu schlecht ist habe ich eine Frage an euch. Und zwar: Ich suche ein Tablet mit folgenden Specs:

-kapazitiver Screen
-1ghz CPU
-Android (ich will auch Android-Apps spielen können)
-ca. so groß wie das iPad
-gps ist nicht nötig
-G-Sensor
-nicht mehr als 250€ (wenns geht)

falls noch weitere Anforderungen einfallen, schreibe ich diese schon noch hin, aber jetzt erst mal ran an den Speck!:laughing:

hab da schon was gefunden, das Zenithink Epad ZT-180. ist das gut? sehe gerade, dass es nur resistiven screen hat. also kein multitouch...:exclamation:

grüße:yes:

Zuletzt bearbeitet:
sehe gerade, dass es nur resistiven screen hat. also kein multitouch...:exclamation:

grüße:yes:
das teil ist gut ! OMG, dann klickst du eben 2mal aufn Display statt mit den 2 Fingern zu zoomen. Das ist auch schon der einzige unterschied.

Multitouch = mehrere Finger einsetzbar, was eigentlich unnötig ist. 2mal aufn Display und man hat den selben effekt und es lagt auch nicht beim zoomen :grin:

aber warte auf diese tegra 2 tablets die sind dann der hammer !

kkrriissii

alter Hase
Mein perfektes WEIHNACHTSGESCHENK...

Also ich hab mich mal noch so ein bisschen umgeschaut und bin auf das airphone no.4 gestoßen.
vom aussehen her: ICH WILL DAS HABEN!!! :grin:(wegen apple iphone logo)
wie sieht es denn innendrin aus (specs)? gibt es da bessere clones der 4G MIT APPLE Logo (vllt. kapazitiver screen)? das design des iPhone 4 hat mich dann doch überwältigt... also doch lieber ein guter 4G Clone als ein Pad... was habt ihr denn heute im angebot?:goodpost:

kkrriissii

alter Hase
also ich werde mir dann wohl das kiphone zu weihnachten wünschen. vor allem wegen dem kapazitiven screen und dem apple logo :derisive:

kkrriissii

alter Hase
soooooooo;

hab mir jetzt mal das Kiphone beim Drachen angeschaut und ich muss sagen, es gefällt mir! dann sag ich meinen papa noch bescheid, dass er mal schöööön mit Express standart bestellen soll, :haha:höhöhö, und dann ist das Thema hier erledigt. :see_stars:

grüße!

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten