Mein Pinphone Erkennt meine Sim nicht mehr

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Breki

New Member
Hallo,
Seit dem heute das erste mal mein akku voll entladen war. Und ich es dann eben geladen habe steht oben nur das ich die sinm einfügen soll... Hab jetzt mehrmals meine sim raus und wieder rein gemacht und auch schon resettet. Sie wird einfach nicht mehr erkannt. Der empfang ist aber noch da?!
Hat einer ne idee?
Ich bin vollkommen am verzweifeln. Auch weil ich hier in Island bin :S

Mfg Breki

Breki

New Member
Andere sim gerade probiert. Niente.... Funktioniert nicht... Kontakt problem auch negativ.... HILFE

Juhu er erkennt meine deutsche vodafone karte wieder! Aber warum ist mir ein rätsel
Gleich mal meine isländische probieren..

Ich teste nacher mal meine isländische karte in nem anderen handy vllt ist die ja nur kaputt weil die vodafone karte ja wie gesagt geht

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten