JonnY$CasH
New Member
Halloechen Zusammen.
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Forum nun schon seit einigen Tagen echt heiß macht
Aber immer wieder habe ich gelesen, dass es bei euch Probleme ueber Probleme gibt, und moechte euch deshalb mal mein erlebnis mit dem Handy nahe bringen.
Mein SciPhone i68+ ( Fake ) Scheint Funktionstuechtiger zu sein als manch anderes Originales SciPhone.
Schon nach der ersten benutzung, habe ich keine Probleme gehabt. Mein gesammtes System laeuft Fehlerfrei und nichtmals LAGS sind festzustellen.
Ich habe mir ausserdem auch einen batzen Spiele gedownloadet, und siehe da ! Alle spiele Funktionieren, hier nur eine kleine auflistung derer die funktionieren.
Devil Mac Cry 2.
Sims 2.
Zuma Deluxe.
Age of Empires 2.
DooM
Gothik 3
Midnight PooL
Rainbow Six Vegas
Xmen Legends2
Bejeweled
BlockBreakerDeluxe
BubbleBash
Bz-popo
Epos
ERAGON
F-16AirFighter
FatalFuryMobile
Freecell
Frogger Evolutions
GhostRider
Graw2
Hitman Blood Money
IceAge2
JohniCrash
JohnnyCrashDoesTexas
LarryLoveForSail
LMA2007
MedalOfHonor
MicroCounterStrike.
Mines
Mission Impossible 3
Nba live 2007
Orcs & Elves
PlatinumSudoku
RainbowSixVegas Stalker2
TexasChainsaw T
heChaosEngine
Tiptop
TMNT
TMNTPower4
TomcatDogfight
UltimateSpiderMan
Wimbledon 2006
WormsForts
Na wie dem auch sei.
Ich bin befaehigt, die Icons zwischen meinen 3 Desktops hin und her zu bewegen.
Nicht annaehrend so schwierig, wie es schon oft hier im Forum erklaert wurde.
Ein leichtes antippen, und Rueberziehen zum anderen Desktop und TADA!
Es gelingt.
Auch was meine Video und Foto Qualitaet angeht.
Ich weiss nicht warum, aber schieße ich bessere Fotos, als mein Kollege mit dem 2 Megapixel I Phone 3G.
Zudem bin ich in der Lage JEGLICHEN Sound, zu veraendern. Nein, dazu muss ich keine Firmware Flashen, und auch nicht darin rum fummeln!!
Das Handy wirkt Robust, das Toutch Pad gefaellt mir richtig klasse, und ich bediene es ausserdem hauptsaechlich mit dem Beigefuegtem Touch Pen.
Entweder es ist riesen glueck, oder die New Version laesst nicht zu wuenschen uebrig
BTW.
Sogar die so oft bemengelten Akku Ladegeraete und Ladesteckplaetze AM Geraet, lassen sich problemlaus ein und aus fuehren
.
Bei Fragen nach Firmware etc, bitte Posten - keine Lust auf ein Endloses Postfach.
Bin auch gerne bereit, mit den SciPhone Freaks aus diesem Forum mal einiges Aus zu probieren, was bei ihnen nicht hin haut.
UEBRIGENS ! ( Beschreibung folgt bald )
In einem Thread wurde geschrieben, dass es nicht moeglich sei die Iphone Applications fuer das SciPhone zu verwenden.
Auch das muss ich wiedersprechen.
Ich habe die Applikation -> Lightsabber mit meinem SciPhone ans laufen bekommen
Also ich muss ehrlich sagen, dass mich dieses Forum nun schon seit einigen Tagen echt heiß macht

Aber immer wieder habe ich gelesen, dass es bei euch Probleme ueber Probleme gibt, und moechte euch deshalb mal mein erlebnis mit dem Handy nahe bringen.
Mein SciPhone i68+ ( Fake ) Scheint Funktionstuechtiger zu sein als manch anderes Originales SciPhone.
Schon nach der ersten benutzung, habe ich keine Probleme gehabt. Mein gesammtes System laeuft Fehlerfrei und nichtmals LAGS sind festzustellen.
Ich habe mir ausserdem auch einen batzen Spiele gedownloadet, und siehe da ! Alle spiele Funktionieren, hier nur eine kleine auflistung derer die funktionieren.
Devil Mac Cry 2.
Sims 2.
Zuma Deluxe.
Age of Empires 2.
DooM
Gothik 3
Midnight PooL
Rainbow Six Vegas
Xmen Legends2
Bejeweled
BlockBreakerDeluxe
BubbleBash
Bz-popo
Epos
ERAGON
F-16AirFighter
FatalFuryMobile
Freecell
Frogger Evolutions
GhostRider
Graw2
Hitman Blood Money
IceAge2
JohniCrash
JohnnyCrashDoesTexas
LarryLoveForSail
LMA2007
MedalOfHonor
MicroCounterStrike.
Mines
Mission Impossible 3
Nba live 2007
Orcs & Elves
PlatinumSudoku
RainbowSixVegas Stalker2
TexasChainsaw T
heChaosEngine
Tiptop
TMNT
TMNTPower4
TomcatDogfight
UltimateSpiderMan
Wimbledon 2006
WormsForts
Na wie dem auch sei.
Ich bin befaehigt, die Icons zwischen meinen 3 Desktops hin und her zu bewegen.
Nicht annaehrend so schwierig, wie es schon oft hier im Forum erklaert wurde.
Ein leichtes antippen, und Rueberziehen zum anderen Desktop und TADA!

Auch was meine Video und Foto Qualitaet angeht.
Ich weiss nicht warum, aber schieße ich bessere Fotos, als mein Kollege mit dem 2 Megapixel I Phone 3G.
Zudem bin ich in der Lage JEGLICHEN Sound, zu veraendern. Nein, dazu muss ich keine Firmware Flashen, und auch nicht darin rum fummeln!!
Das Handy wirkt Robust, das Toutch Pad gefaellt mir richtig klasse, und ich bediene es ausserdem hauptsaechlich mit dem Beigefuegtem Touch Pen.
Entweder es ist riesen glueck, oder die New Version laesst nicht zu wuenschen uebrig

BTW.
Sogar die so oft bemengelten Akku Ladegeraete und Ladesteckplaetze AM Geraet, lassen sich problemlaus ein und aus fuehren

Bei Fragen nach Firmware etc, bitte Posten - keine Lust auf ein Endloses Postfach.
Bin auch gerne bereit, mit den SciPhone Freaks aus diesem Forum mal einiges Aus zu probieren, was bei ihnen nicht hin haut.
UEBRIGENS ! ( Beschreibung folgt bald )
In einem Thread wurde geschrieben, dass es nicht moeglich sei die Iphone Applications fuer das SciPhone zu verwenden.
Auch das muss ich wiedersprechen.
Ich habe die Applikation -> Lightsabber mit meinem SciPhone ans laufen bekommen