Mein SciPhone - Godlike?

P.Cox

New Member
[VERSION]
PX-XS2501B-DT-SBOG-MX-20092704-00
[BRANCH]: GEMINI
BUILD: BUILD_NO

und ja das is ne ****** kamera...

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habt ihr eigentlich was Anderes erwartet? Eigentlich kann der Thread nun in SmallTalk - ein Bereich für Märchen haben wir ja noch nicht ;).

JonnY$CasH

New Member
Bla Blub ihr bekommt euer Fett noch weg. ;)

Ich mach mich morgen mal an ein Video , und zeige euch verschiedene Applications :p Und dann zeige ich euch auch, dass z.B das Lightsabber bei mir ausgefuehrt wird.

Nein - warum sollte ich mir das ausdenken ? Schließlich hab ich vor euch die kacke hochzuladen :grin:

track12

New Member
Bla Blub ihr bekommt euer Fett noch weg. ;)

Ich mach mich morgen mal an ein Video , und zeige euch verschiedene Applications :p Und dann zeige ich euch auch, dass z.B das Lightsabber bei mir ausgefuehrt wird.

Nein - warum sollte ich mir das ausdenken ? Schließlich hab ich vor euch die kacke hochzuladen :grin:
ich hau mich weg, genau wie das foto was du mit deinem i98 gemacht hast!? nachher zeigste uns ein video von einem iphone und führst lightscrabber aus und behauptest das wär ein i98...

P.Cox

New Member
tja würde mich freuen wenns geht und ich das auf meinem Phone alles machen kann

auch über die verbesserte Bildquallität würde ich mich sehr freun währe nett wenn du mir die ienstellung dafür ma zeigst

also wenns geht dann suuuper suuuper

aber solange must du die skepsis schon ertragen

sry

Schussi

Administrator
Teammitglied
Vor allem wenn man das Foto als ein i68-Foto verkauft und es mit einer Digicam geschossen hat ;).

Loonix

Spokenkieker
Warum heißt das bei dir eigentlich Lightsabber?
Tropft der Speichel da nach oben? o_O
Oder sollen wir sabbern?

Benny0705

New Member
also hört sich eher so an, als ob sich da jemand ein wenig wichtig machen will. Naja dann schnapp ich mir mal mein SonyEricsson K530i und pack mir da jetzt auch nen paar Iphone apps drauf ;)

we3dm4n

Helfer in der Not
Wie dumm kann man bitte sein?

Ein Foto im Dunkeln mit einem Blitz zu machen, wo doch das i68+ garkeinen hat :haha:

Bevor du hier nicht handfeste Beweise postest bist du für mich ein richtiger Dummschwätzer, der hier irgendwas ausgleichen muss. Java und PHP kannst du wahrscheinlich auch nicht.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten