So erstmal alle Hallo zusammen 
Und zwar siehts folgenderweise aus:
Habe mir jetzt ein Zoho v709 zuglegt und muss sagen bin Positiv überrascht
Touch funktionert bestens, muss sich reinfuchsen aber sonst geil, Telefonieren geht wunderbar genauso wie simsen.
Bei dem was ich mir vorher angelesen hatte, das mikrofon bei manchen defekt ist etc. bin ich echt froh.
Kommen wir nun zu dem was mich noch stört und zwar:
Das Radio lässt sich starten tut aber irgendwie nix, kommt nix raus, er sucht immer nach Sender aber hört auch nicht auf damit.
Dann wenn ich das USB-Kabel anschliesse erkennt er nur Ladegerät, kann das Handy nicht als Massenspeicher nutzen.
Und zu guter letzt, WLAN funktioniert auch perfekt aber leider nur ohne Verschlüsselung, wenn ich WEP an meinem Router anhab, sagt er mir immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
So das wars erstmal von mir, danke schonmal im vorraus.
mfg

Und zwar siehts folgenderweise aus:
Habe mir jetzt ein Zoho v709 zuglegt und muss sagen bin Positiv überrascht

Bei dem was ich mir vorher angelesen hatte, das mikrofon bei manchen defekt ist etc. bin ich echt froh.
Kommen wir nun zu dem was mich noch stört und zwar:
Das Radio lässt sich starten tut aber irgendwie nix, kommt nix raus, er sucht immer nach Sender aber hört auch nicht auf damit.
Dann wenn ich das USB-Kabel anschliesse erkennt er nur Ladegerät, kann das Handy nicht als Massenspeicher nutzen.
Und zu guter letzt, WLAN funktioniert auch perfekt aber leider nur ohne Verschlüsselung, wenn ich WEP an meinem Router anhab, sagt er mir immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden.
So das wars erstmal von mir, danke schonmal im vorraus.
mfg