Mein Wochenende mit dem Umidigi One Pro

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Informationen/Fragen" wurde erstellt von schafxp2015, 18. Oktober 2018.

  1. Bordberti
    Offline

    Bordberti Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    86
    Danke:
    915
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Auch das nicht, komplett tot kein Ladezeich - nichts.
    Der Akku scheint auch komplett voll zu sein, beim Einstecken ca. 23 mA die dann langsam auf nur Null gegen.
    Ich glaube mittlerweile das Umidigi den Stecker gezogen hat, Kommando zur Selbstzerstörung.
    Andere berichten genau das Gleiche - Gerät fährt runter das war's.
    Umidigi one Max von meinem Sohn.
    Wie bekommt man das Gerät auf? Keine Schraube irgendwo. Glas bestimmt total verklebt.
    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     
  2. altmann
    Offline

    altmann Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2008
    Beiträge:
    2,023
    Danke:
    6,017
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi
    Das wäre ja ein ziemlicher Hammer.. Hast du mal Links zu berichten von anderen? Konnte da bisher nix zu finden, würde mich aber echt interessieren, ob es ein dummer Zufall ist oder was dahinter steckt.
     
  3. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,736
    Danke:
    2,345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Dann hilft nur flashen, notfalls im Meta Modus - Volume up Taste gedrückt halten und Kabel reinstecken, nachdem flash gestartet.
     
  4. Bordberti
    Offline

    Bordberti Well-Known Member

    Registriert seit:
    3. Januar 2016
    Beiträge:
    86
    Danke:
    915
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Ulefone be touch 3
    Zerlegen ist ja gut, aber wie? Komplett verklebt.[​IMG][​IMG]

    Gesendet von meinem POCOPHONE F1 mit Tapatalk
     
  5. schafxp2015
    Offline

    schafxp2015 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. November 2015
    Beiträge:
    2,736
    Danke:
    2,345
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mi 8, Samsung S8
    Einen grossen Fön und warten. Ich bin dazu immer so ungeschickt, ich muss immer eine Rückseite bei AliExpress bestellen
     
  6. Andycat
    Offline

    Andycat Well-Known Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2008
    Beiträge:
    975
    Danke:
    2,483
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Redmi Note 4 LTE
    Doogee y6 Max
    Redmi Note 2
    Yota phone 2
    Samsung S4 Zoom
    Sagt Mal Freunde ich hab ja nur das umidigi one Pro...hab da Mal ein paar Fragen die ich im Internet nicht gefunden habe.
    1.Keine Einstellung um Bilder auf der SD-Karte zu speichern.
    2. Finde keine Einstellung um das umidigi one Pro morgens automatisch zu starten b.z. abends auszuschalten.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 7. März 2020 ---
    Achso hat es schon jemand auf Android 10 geupdatet?
    Soll funktionieren...