Meine eigene Chinhandy Seite

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Anbei mein Link zu meiner neuen Chinahandy Seite.Im Moment ist diese Seite aber noch im Aufbau und an manchen Punkten gibt es noch nichts.Ich hoffe euch stört das nicht.Wenn ihr wollt,könnt ihr mir einen Eintrag im Gästebuch dalassen...

Gruss
masterofdisaster2605

Sry. es heisst Chinahandy und nicht Chinhandy :)

Link: http://www.chinahandys.de.tl

Zuletzt bearbeitet:

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Du solltest vielleicht Deinen Beitrag dort zum PinPhone etwas überarbeiten, denn das, was Du dort schreibst, hat irgendwie so gar nichts mit einem PinPhone zu tun?

Petteri

Well-Known Member
Und bitte nimm ganz schnell miene Beschreibung des C6 aus Deiner Seite! Aber ganz schnell mein Junge! Sonst gibts gewaltigen ÄRGER!

Entweder fragst Du, wenn Du etwas kopieren willst, aber sooooo geht das nicht! Hab schon jem. deswegen Ärger gemacht! Also leg es bitte nicht drauf an!:ireful2:

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Ja das geht aber mal gar nicht! Unverschämtheit! Bei sowas reagiere ich echt "allergisch" und es dann auch noch hier so anzupreisen......

Ich hab ja nichts dagegen, wenn jemand seine Seite anpreist und auch nicht, wenn es dann auch eine eigentlich gute Geschichte ist...also nicht falsch verstehen, ich kritisiere NICHT die Seite!

Zuletzt bearbeitet:

Petteri

Well-Known Member
Gut....hatte Ihn trotz allem verwarn! Sorry, aber ich finde das ist echt das letzte! Fragen kann man mich wenigstens....

Zuletzt bearbeitet:

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Hallo erstmal an alle,
wie gesagt die Seite ist noch nicht fertig,da ich schnell weg musste,hatte ich keine Zeit mehr Quellenangaben zu machen... Tut mir echt leid. :( Hoffe ihr versteht das!!!

Gruss
masterofdisaster2605

P.S.:Ich weiß ich hätte fragen sollen,deswegen an Petteri:Kann ich vielleicht deinen Testbericht vom C6 in meine Seite einfügen? (mit Quellenangabe natürlich!!!)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Man bewirbt nichts was nicht fertig ist. Deine Einstellung zum Testklau finde ich komisch. So was mag ich auch nicht. :(

buwuve

Well-Known Member
Hi,

ich würde ganz schnell an Deiner Stelle ein Impressum, AGBs Garantiebestimmungen usw. einfügen, da es sonst teuer werden kann.
Du verkaufst Produkte im kommerziellen Sinn und daher sind diese Angaben notwendig.
Ansonsten kann Dich ein findiger Anwalt abmahnen, was Dich schnell ein paar hundert Euro kosten kann.

Von daher würde ich Deine Seite erst einmal komplett offline nehmen und anständig überarbeiten. :popcorm2:

Momentan sind ja kaum Inhalte drauf und daher ist es für viele uninteressant. Ob daher viele ein Bookmark setzten wage ich zu bezweifeln.

Setzte daher erst einmal Inhalte drauf, so dass Besucher auch was finden können, bis auf die paar Kaufartikel auf der Seite. Wenn Inhalte da sind, noch mal die Werbetrommel rühren.

Es ist absolut nicht böse gemeint, sondern soll einfach nur konstruktive Kritik sein.

Schussi

Administrator
Teammitglied
... und was soll das denn nun genau werden? Ein Shop oder eine Homepage? Ersteres hat hier absolut nichts verloren.

masterofdisaster2605

SciPhone i68+ User
Hallo Schussi,
es sollte eigentlich beides sein,wobei mehr die Infos im Vordergrund stehen sollen.Der Verkauf beschränkt sich auf kleine Maßen (z.B. 2 Handytaschen oder ähnliches!),und nicht in 1000 Stückzahlen.Ich habe alles maximal 5 da!!!

Gruss
masterofdisaster2605

P.S.: Was ist eine EAR?

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten