Meine erste app!

Dieses Thema im Forum "Werbekategorie" wurde erstellt von accnapster, 22. März 2018.

  1. Gast123
    Online

    Gast123 Guest

    OK, dann müssen wir den jungen Taschenlampen-App Menschen ein bisschen aufklären:

    Lieber junger Smartphone-Freund und App-Entwickler, bitte achte darauf, wo Du Deine Werbung plazierst.

    Wir, die Mitglieder von CM, sind zum größten Teil zynische alte Männer (und ein paar Mädchen, die aber genauso zynisch sind und denen Du in der Schule wahrscheinlich ausgewichen wärst). Wir verreißen jeden und alles, was ein bisschen naiv und unbeholfen wirkt, ohne Gnade, ohne Mitleid, und ohne Rücksicht.

    Ich weiß: jetzt mag es dich noch schmerzen und anwidern, aber ich verspreche Dir: in 37 oder 38 Jahren, wenn Du auch 50 Jahre alt sein wirst, wirst Du genauso sein wie wir. Bitte erinnere Dich dann an diesen Moment, denn dann wirst Du innerlich darüber lächeln können. ;)
     
    kakadu2000, JeKa, mikeeee und 8 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  2. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    136
    Danke:
    209
    Handy:
    HTC HD2
    Yes Sir

    [​IMG]


    wer erkennt das andere?


    und das schlimme daran ist die Rennleitung hier

    macht da noch mit.

    Schämt euch da hätte ich was anderes erwartet.

    :)[/QUOTE]
    DU ich nicht
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2018
  3. Rumpelstilzchen
    Offline

    Rumpelstilzchen Well-Known Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2009
    Beiträge:
    5,840
    Danke:
    1,723
    Handy:
    Sharp Aquos S2 64GB
    Google Nexus 5 32GB
    HTC HD2 (<--Evergreen)
    Das Touch HD, der Vorgänger :)
     
  4. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    136
    Danke:
    209
    Handy:
    HTC HD2
  5. Urs_1956
    Offline

    Urs_1956 Well-Known Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2015
    Beiträge:
    169
    Danke:
    870
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HDC Galaxys Note 3 Vitas
    Bei AH heißt der Junge "Androfreak34". Ich gehe davon aus, das er in anderen Foren noch andere Namen hat ;)
     
  6. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    151
    Danke:
    140
    Handy:
    Huawei P Smart
    Umi Z
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM(in Einzelteilen)
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Smartwatch X01
    Wer hat das nicht. Das ist ja nichts verwerfliches
     
  7. Schussi
    Offline

    Schussi Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    28. Oktober 2007
    Beiträge:
    17,158
    Danke:
    1,808
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    HTC (10) 32+32GB, iPhone6 16GB, iPad Air LTE 16GB, iNew V3 16+16GB


    Na, dann schau Dir mal Post Zwei dieses Threads an. Schämen sollte sich da eher accnapster...

    Oder sind das für Dich essentielle Bestandteile für eine "Taschenlampen-App"? :eek:


    [​IMG]Kamera
    • take pictures and videos
    [​IMG]WLAN-Verbindungsinformationen
    • view Wi-Fi connections

    Sonstiges
    • view network connections
    • control flashlight
    • full network access
     
    Gast123, ColonelZap und Herr Doctor Phone sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,405
    Danke:
    4,103
    Geschlecht:
    männlich
    Da arbeitet wohl jemand fleissig an seinem eigenen Bot-Net... ^^

    Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
     
    Fossytux sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  9. leechseed
    Offline

    leechseed Well-Known Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2015
    Beiträge:
    373
    Danke:
    643
    Handy:
    .
    Kamera für die Birne / LED und Netzwerk für zukünftige Werbung.

    Hatte mal auf einem älteren Gerät nach ner App gesucht und muss sagen es ist nicht leicht eine Taschenlampe zu finden mit so wenig Berechtigungen.
    Netzzugang kann man ja einfach kappen.

    Klar haben die meisten ROMs die Funktion mittlerweile implementiert, aber für alte durchaus interessant. Auch wenn der OP vielleicht auch mit etwas mehr Engangement seine App hier hätte darstellen können.

    Die Bewertungen hat er und seine Freunde/Familie ja auch so schön geschönt.
     
    thor2001 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  10. Tobee
    Offline

    Tobee Born to buy from China

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    906
    Danke:
    2,483
    Handy:
    Redmi Note 3 SE
    Cambridge Analytica auf der Suche nach neuen Daten?
     
    eltipo und Joe_User sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  11. Profirudi
    Offline

    Profirudi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    466
    Danke:
    339
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    Seid nicht so gemein. Schaut euch mal die ganzen Apps an die ihr installiert habt. Die meisten Apps haben zu 99% Berechtigungen, die nicht essentiell für sie sind. Da dürfte man sich gar keine App mehr installieren.
    Vielleicht war ich ja auch gar keine Absicht des Programmierers.

    Jeder fängt einmal klein an. Wenn seine erste ein super 3D Spiel wäre, dann hätte er sicher schon einen gut bezahlten Job.
    Aber so einfach ist das App programmieren sicher nicht.
     
    Rumpelstilzchen sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  12. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Danke:
    1,239
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mix2 / RN4 / RN2 / R4X / R4A .. / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    Prinzipiell ist doch nix gegen einen Hinweis auf eine solche App einzuwenden.
    Aber sich extra dafür hier anzumelden und nur diesen einen (Werbe-)Post abzusetzen, finde ich schon etwas merkwürdig :eek:
     
    Gast123 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  13. hackbert9891
    Offline

    hackbert9891 Well-Known Member

    Registriert seit:
    23. November 2014
    Beiträge:
    151
    Danke:
    140
    Handy:
    Huawei P Smart
    Umi Z
    Elephone P 8000 z.Zt. mit Elephone ROM(in Einzelteilen)
    Goophone i6S Plus MT6572
    Goophone i6S Plus V6 MT 6735P
    Smartwatch X01
    Maps weis doch auch wo ist das letzte mal in Hamburg auf dem Pott gewesen bin und möchte nun eine Rezesion von mir haben. Semih ich habe deine App installiert damit du nun informiert bist wo ich mich aufhalte usw.
     
  14. klaushei
    Offline

    klaushei Active Member

    Registriert seit:
    26. August 2013
    Beiträge:
    136
    Danke:
    209
    Handy:
    HTC HD2
    1-Dieses ist kein Hinweis auf eine x beliebige App sondern es ist seine
    2-Merkwürdig ist da gar nichts er bewirbt einfache seine App ist
    doch Menschlich



    Jungens schaut doch mal auf eure Handys da findet ihr mit Sicherheit

    Irgendwelche App´s die irgendeine Berechtigung haben diesie nicht brauchen
     
  15. Profirudi
    Offline

    Profirudi Well-Known Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2013
    Beiträge:
    466
    Danke:
    339
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Tronsmart TS7
    @mikeeee
    Das hier ist der Werbethread. Wo soll er sonst Werbung machen? Er kann sich ja nicht in jedem Forum in dem er Werbung macht aktiv beteiligen. Das ist meiner Meinung nach nicht zu schaffen.
     
    hackbert9891 sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  16. ColonelZap
    Offline

    ColonelZap Administrator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    9. April 2008
    Beiträge:
    26,157
    Danke:
    15,817
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Xiaomi Mi4
    Weil wir es hier hin verschoben haben ;) Gepostet hat er es in "Diskussionen über Adroid Apps", nur leider führt der Autor ja keine Diskussionen mit uns, ansonsten könnte er die Rechte seiner App ja gerne mal erläutern und uns auch erklären, wieso seine App den Akku mehr schonen soll, als andere Taschenlampen Apps ;)

    Nein, das war ganz klar ein "Hit and Run" des Threaderstellers, Copy & Paste seines Beitrages in diversen Forum, offensichtlich kein Interesse an CM oder an Diskussionen, eine reine Werbemaßnahme, so etwas könnte man auch als "Spam" bezeichnen ;)
     
    China-Handy-Freak, Schussi, kadett 1 und 3 andere sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  17. mikeeee
    Offline

    mikeeee Well-Known Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2010
    Beiträge:
    769
    Danke:
    1,239
    Geschlecht:
    männlich
    Handy:
    Mix2 / RN4 / RN2 / R4X / R4A .. / Jumper2 / Infocus / THLs / Cube Talk 9X ...
    Vielleicht sollten die Admins mal darüber nachdenken, das "Eigenwerbung" erst ab einer Anzahl an (sinnvollen) eigenen Beiträgen erfolgen darf.
    so wie das z.B. generell auch im "Verkaufen-Thread" möglich ist
     
    ColonelZap sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  18. Joe_User
    Offline

    Joe_User Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juli 2014
    Beiträge:
    1,405
    Danke:
    4,103
    Geschlecht:
    männlich
    Damit uns der Spaß am Lästern vergeht?

    Spielverderber!

    Gesendet von meinem Redmi 5 Plus mit Tapatalk
     
    mikeeee und Fossytux sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.