Meine Handy Version ( Frage zum Menü) DANKE!!

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

CyberX

New Member
Hi Freaks

Habe mal ne frage zu meinen Handy erstmal meine daten

[VERSION]: XMT_2.8_3GH2_1298_256_64_02_25
[BRANCH]: MXC62025 TELSDA25_07B
BUILD: BUILD_NO
SERIAL#: MT012345678901234567

10
[BUILD TIME]
2009/06/23 10:05

--------------------------------------------------

jetzt meine frage erstmal gibt es eine neuere FW für mein handy (habe 10 seiten menü)

jetzt meine andere frage wenn ich mir ein flasch kabel kaufe kann ich dann selber mein menü änderen und andere sachen (ich möchte gerne die sch... icons weg bekommen habe ich 7 seiten china games drauf) kann man da was machen oder schriftsart ändern ...

erstmal ganz großen dank das forum ist echt spitze
wünsche euch noch ein schönen wochenstart ...

bye

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Beim Bearbeiten einer Firmware kannst Du ein paar Bilder gegen eigene Bilder tauschen, SEHR eingeschränkt Töne austauschen und etwas an der Sprache basteln, mehr geht nicht.

Icons löschen oder Schriftarten ändern, wirst Du so leicht nicht können.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten