Meine internet seite

Maxle22

New Member
Hallo leute

ich wollt mal auf meine internet seite für chinahandys aufmerksam machen sie ist schon eine zeit im netz ich hab einige downloads darunter gif animation wallpaper screensaver bootscreens außerdem habe ich testberichte codes usw

http://smatphone.npage.de/ kritik,vorschläge oder etwas was auf die seite soll per mail an mich (auf meiner seite im impressum steht die e-mail adresse und unter kontakt könnt ihr mailen)

Zuletzt bearbeitet:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Habe das mal in die "Werbekategorie" getan... .

Die Seite kenne ich, machst Dir ja viel Arbeit damit. Mitunter passt der Text nicht auf die Schaltflächen. Mit was "baust" Du die Seite eigentlich?

H

Hrvat

Guest
Ich bin mal ehrlich:
1. Rechtschreibfehler

Nunmal paar Aussagen von dir, die nicht Tatsache sind:
2. Die Kamera des P168 ist "perfeckt"->ich finde sie sehr schlecht
3. Der Speicher des P168 lässt sich laut einigen Aussagen nichtmals mit 4GB eiweitern, geschweige denn mit 8GB.
4. Das Hiphone verfügt über alle Funktionen die das iPhone auch besitzt, außer WLAN
Das stimmt auch nicht

Naja, aber kannst ja nochmal dran arbeiten. Momentfan finde ich die nicht gut.
MfG

clem92

New Member
Webseiten, die mit solchen kostenlosen Online-Homepage-Makern gemacht wurden, sind für mich schon mal ganz schlecht.
Besorge dir ordentlichen Webspace und eine vernünftige Domain und dann sehen wir weiter.

lg
Clemens

Sp!tF!r€€

New Member
vorallem die bilder sind alle geklaut und ohne quellen angabe, die haste von ebay na bin ma gespannt ob und wann da post kommt xD

duschi

New Member
Ach was mir aufgefallen ist daß du im P168 bereich schreibst daß bei diesem handy beide sim-karten gleichzeitig aktiv sind! also bei mir ist das nicht der fall und ich hab es noch von keinem anderen P168 besitzter gehört! :confused:

Maxle22

New Member
DUSCHI du hast recht mein hat das auch nich man kann nur 2 sim benutzen sie sind nicht kleichzeitig aktiv ich werde das ändern

Schussi

Administrator
Teammitglied
Hier ist das ein wenig ausführlicher Erklärt. Maxle, Deine Begründung ist, Glaub ich nicht so passend. Der Nokia 91xx gilt auch als Smartphone und war/ist alles Andere als Kompakt ;).

H

Hrvat

Guest
Wie gesagt, technische Missverständnisse gibt es zahlreiche. Das hiPhone unterscheidet sich angeblich nur in der Dicke mit dem iPhone. Das wüsst ich aber... Die Rechtschreibung sollte jedoch makellos sein. Einer, der eine Webseite als Kaufberatung eröffnet, sollte die Deutsche Sprache beherrschen. Die Page würde ich momentan keinem empfehlen.
shackcontrol?
Und das Wort ******* sollte auf keiner Seite vorhanden sein, hört sich echt unelegant kann. Kann man ja auch eleganter formulien.

Zum "smatphone"
Yannick hat es nicht ernst gemeint, die Seite heißt nämlich smatphone und nicht Smartphone... Rechtschreibgehler im Link, das ist aber echt nicht nötig.

Moderiert:

Maxle22

New Member
nene kein rechtschreibfehler der name smartphone war nicht mehr frei und hrvat hast du was gegen mich schreib bitte genau was dich stört und nicht in so.

Zuletzt bearbeitet:

yannick699

New Member
das mit dem namen hab ich mir schon fast gedacht
aber da hätte man doch einen besseren wählen können
ist ja net böse gemeint
wenn ich das lesen müsste ohne zusammenhang zu hier,wüsste ich net wo ich es hinstecken sollte,darum ging mir es
wenn ich den link zu nem freund schicke ,der weis damit nix anzufangen ,ausser wenn er selber die seite aufruft
aber nix für ungut
gibst dir ja mühe
arbeite noch bisschen dran

gruss

H

Hrvat

Guest
Ich würde mir dann ein anderen Namen auswählen, und nicht den Namen falsch schreiben, das geht garnicht.
Aber bleib am Ball, dann klappt es auch. Man sich sich auch Mühe geben und Zeit opfern!

Moderiert:

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten