Meine neusten Errungenschaften

Honey86

New Member
Wie man vermuten kann (anhand meiner bisherigen besitztümer an Handys) bin ich ein Handy freak allerdings spezialisiert auf Motorolas und da ich ja schon ein altes (einer der ersten) Hiphones und ein CECT w168 besitze wollte ich mich damit auch mal intensiver beschäftigen und habe gleich mal ebay durchforstet und einige neue eroberungen gemacht.
Das erste ist ein CECT 5378 in Silber
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=320405311253&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Nr. 2 ein sunny V12 (gt7970)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180391851880&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Nr. 3 anscheinend auch ein CECT modell unbekannt (freue mich wenn jemand das ding kennt und mir Modellbezeichnung mitteilen könnte)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180390930018&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Nr. 4 ist mir völlig unbekannt (ist kein K989) aber anscheinend auch CECT (angegebenes modell stimmt nicht also beteiligt euch gerne an der findung des Modelles)
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=180390350913&ssPageName=STRK:MEWNX:IT

Schaut euch die dinger mal an und sagt mir eure meinung was ihr von denen haltet oder wenn jemand bereits einer der modelle besitzt wie er zufrieden ist. Wenn die Handys da sind und ich sie ausführlich getestet habe werde ich zu allen (vorrausgesetzt ich bekomme raus welche modelle das sind) ausführliche testberichte schreiben.

Makai9988

Member
Für des Geld hät ich mir lieber ein Lonya gekauft :popcorm2:

Ne also, die erinnern mich irgendwie an die Modelle die ich vor 3 Jahren oder so zum ersten mal sah. Verarbeitung denke ich nicht die beste, bzw. kein hochwertiges Material. VGA Cam bestimmt bei jedem. Standart Menü (hatte früher mal 3 mit dem jeweils allergleichen menü)..

na aber ich kann da auch ned viel zu sagen, nur was ich denke. Wissen tu ich wenig :big_boss:

Honey86

New Member
Also das erste ist heute gekommen (CECT 5378) und siehe da es steht auf der verpackung sowie auf handy NOKLA (haha) sogar die start ani ist die selbser außer connecting people steht da connecting Wourld ganz nach dem sprichwort besser gut geklaut als schlecht kopiert ähnelt es sehr dem nokia verbaut ist es mieserabel (neues gerät, heute bekommen) und das ganze frontstück (spiegeloptick ist nur geklebt) hält mittig gar nicht und steht weg, mehr kann ich zu dem gerät auch nicht sagen da das mitgelieferte ladekabel nicht in unsere deutschen steckdosen passen. Der akku ist auch bereits schott dieser war beim ankommen auch schon aufgebläht und defekt (lässt sich nicht mehr laden) hoffe das dieses gerät ein einzelfall war werde es zurückschicken (kam übrigens aus irland) und mir ein neues hoffentlich funktionierendes liefern lassen.

SuperSpeMo

Active Member
Milch:wenn du nichts Passendes zum thema hast dann Schreib auch nichts!

Mir gefallen die Phones,und mit der Kamera-Dafür gibt es Digitalkameras.
Wenn die Verarbeitung schlecht ist ises schade,das war auch am günstigsten odeR?

Honey86

New Member
ja aber ich denke nicht das diese qualität bei ihm standard ist er verkauft fast ausschließlich diese geräte in zig farben und hat nur positive bewertungen ich werd ihn jetzt mal kontaktieren zurücknehmen tut er das sowieso aber optisch macht das ding schon was her würde es aber als Kinderhandy abtun es ist klein und unhandlich für einen erwachsenen der nicht unbedingt die finger eines kleinen kindes hat aber für meine sammlung wäre das echt schick und ganz ehrlich für den preis...was will man da großartig erwarten ;-)

8800fan

New Member
jo mir gehts fast genauso wie dir.
nachdem ich 3 original handy von nokia habe, je über 1000 mark und 1000 euro, kauf ich mir den rest, der mir fehlt als clone :)

Honey86

New Member
Wie lange dauert das in etwa bis die aus hongkong eintrudeln?
Und bei einem verkäufer steht bearbeitungszeit nach zahlungseingang 15 tage heißt das der versendet die erst nach über 2 wochen?

Honey86

New Member
Nr. 3 ist heute auch gekommen ist übrigens kein CECT sondern ein Sunny V9 (ZTC 318) und erstklassig, super Verarbeitet Tochscreen funktioniert super der sound ist der Wahnsinn laut deutlich und klasse klang. Geliefert wurde es mit USB kabel, Headset, 2 Akkus, Netzteil mit deutschen adapter und natürlich OVP mit englischer bedienungsanleitung auch dei deutsche sprache ist in dem Handy möglich und es ist kein Goggle übersetzungs deutsch wie man es gewohnt ist sondern ein richtiges deutsch wo auch jeder weiß was gemeint ist also vorläufiges Fazit: TOP Handy nur weiter zu empfehlen bin super zufrieden bisher ausführlicher Testbericht folgt.

Honey86

New Member
Also wie viel Mp sie jetzt wirklich hat ehrlich gesagt null peil man kann die kamera aber sehr gut mit der 2Mp Cam meines Moto K1 vergleichen von der qualität her ich hätte ehrlich gesagt was schlechteres erwartet man kann die bilder größe der Kamera verstellen von 176x220, 320x240 und auf 640x480 und zusätzlich noch die qualität auf niedrig, normal und hoch wenn auf hoch und 640x480 gestellt ist macht das handy sogar nich bessere und schärfere Fotos wie das K1 desweiteren hat es eine eingebaute taschenlampe (flashlight) die man farblich einstellen kann (weiß, rot, blau sind wählbar) und eine 1 GB speicherkarte war auch innenliegend also bin heute schon den ganzen tag mit dem ding beschäftigt und es hat bisher noch keinen wusch offen gelassen die videos auf dem handy sind gestochen scharf wie ein film das menü ist einfach und übersichtlich zu bedienen alle funktionen sind da wo man sie vermutet und das handy ist extrem schnell ohne mal zu hängen. Hab heute schon meinen Kollegen gesagt als er fragte ob ich den china schrott schon erhalten und auf den müll geschmissen habe (ha ha wie witzig) das es bisher das beste handy ist was ich jemals in der hand hatte. Das konnte er gar nicht glauben-ich auch nicht aber so ist es und ich hatte in meinem leben berufsbedingt schon so ziemlich jedes handy in der Hand das es gibt und bei diesem Preisleistungsverhältniss ziehe ich meinen Hut da können sich die großen Hersteller ruihg mal eine scheibe abschneiden!
@milch soviel zu deinen Spielzeug handy, wenn man nichts anständiges von sich zu geben hat lässt man es besser vorallem wenn man null Peil hat

ColonelZap

Administrator
Teammitglied
Hallo :)

Ich will Dir SICHER Dein Handy nicht schlecht reden, möchte aber anmerken, daß eine maximale Auflösung von 640x480 SEHR stark auf eine MT6225 CPU hinweist (die haben 99% aller Chinahandys), was nicht unbedingt "der Bringer" ist. Aber bei DEM Preis konntest Du wirklich nicht viel falsch machen, da stimmt das Preis-Leistungs-Verhältnis auf jeden Fall :good2:

marcash

Member
wie bekomme ich den bei dem sunn v9 das bluetooth an?

bzw überlege ich mir ein bluetooth headset zu kaufen

muss ich was dabei beachten, beim kauf?

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish