Meinungen needed! Samsung galaxy S9+ Duos ! behalten, oder nicht?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von ender24, 4. Juni 2018.

?

Behalten, Ja oder nein!

  1. Ja

    62.5%
  2. Nein

    37.5%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Slo
    Offline

    Slo Active Member

    Registriert seit:
    23. November 2012
    Beiträge:
    296
    Danke:
    208
    Handy:
    Aktiv: OnePlus5
    Bei Samsung ist nur die Software SCHAISSE....
    Sonst alles ok ....mehr gibts da nicht zu sagen.....die werden eben immer langsamer...LACH..

    PS
    gleich kommt F1....freu:Mauridia:
     
  2. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    130
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9 plus purple
    nun, da ich das Smartphone vor allem aufgrund von hoffentlich einer besseren Kamera als die gesamte MIttelklasse an verfügbaren Smartphone Marken , gekauft habe, werde ich dir in einigen Wochen oder Monaten sagen können, wie meine persönliche Meinung zu dem Zusammenspiel von Samsung Software und Hardware ist.
    und ob es tatsächlich so SCHAISSE ist, wie du dich so eloquent ausdrückst.

    danke für deine persönliche einschätzung.
    --- Doppelpost zusammengefügt, 11. Juni 2018, Original Post Date: 11. Juni 2018 ---
    @: den Rest: ich hatte in meinem vorletzten Kommentar noch einen Grund vergessen, weswegen mir eigentlich das S9+ jetzt gar nicht so teuer vorkommt.
    ich hatte vor 4 oder 5 Jahren meinem jüngsten Onkel (seines Zeichen seit Kindheit Computerverrückt, und später Informatik auch studiert, und jetzt im Job auch happy irgendwas mit servern und netzwerken zu tun, also nix die Generation "Irgendwas mit Medien, ..lol" sondern der wirklich eine ganze Wand an Büchern hat, die irgendwas mit allen möglichen Computersprachen zu tun haben, aber ich schweife schon wieder unendlich ab).
    jedenfalls ich hab ihm damals 1500 € für das Zusammenstellen meines desktop PCs gegeben. ich nutze den Rechner mittlerweile jeden Abend noch ca 2 Std.
    da kommt mir vergleichsweise die Kosten für ein Smartphone von knapp 900 € UVP , mit dem ich täglich ca 3 Std verbringe, und das ich vorhabe , die nächsten 3 Jahre zu nutzen, gar nicht so teuer vor.
     
  3. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    418
    Danke:
    3,763
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
  4. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    130
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9 plus purple
    was meinst du mit bestellen? also ob ich den 24 Monatsvertrag unterschrieben hab?
    ja, seit vorletzter Woche Samstag.
    nur das Gerät hatte saturn nicht mehr vorrätig.

    danke für die links!
    wow, wenn dann definitiv Hail Hydra! :grin:
     
    woelffin sagt Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  5. woelffin
    Offline

    woelffin Mobiltelefonflittchen

    Registriert seit:
    19. Januar 2016
    Beiträge:
    418
    Danke:
    3,763
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Xiaomi Mi 8
    Iphone 8 Plus
    ender24 und Gast123 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  6. Gast123
    Offline

    Gast123 Guest

    Wow, was könnt Ihr Frauen gemein sein. :grin:
     
    ender24 und woelffin sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  7. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    130
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9 plus purple
    alles halb so wild.
    ich denke, deep down, bin ich ein Mädel.
    obwohl das S9+ mich das 4-5 fache der Makeup Kosten bei Douglas vom letzten Monat gekostet hat, hatte ich weder schwindelanfälle, noch wurde ich vor Ehrfurcht vor dem Ding fast ohnmächtig XD

    aber tatsächlich sieht es farblich ganz pur dieses purple lilac schön aus :)

    nur wetterbedingt habe ich momentan null bock, mich mit dem einrichten zu beschäftigen.
    Abends in der Wohnung mal einen schönen blick drauf werfen, wo es so schön auf meinem heimischen Schreibtisch liegt, ist genug XD

    IMG_20180612_080203741.jpg
     
    woelffin, Andreas G und Gast123 sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.
  8. ender24
    Offline

    ender24 Well-Known Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2014
    Beiträge:
    130
    Danke:
    1,123
    Geschlecht:
    weiblich
    Handy:
    Samsung Galaxy S9 plus purple
    ogott, was war das ein deprimierender Fußball Auftakt.
    ich gehe jetzt und richte während des Brasilien Spiels das Galaxy ein...
    stelle eben fest, da ich fast alle Apps auf google backuppe, geht das einrichten ziemlich schnell!
    huch, wie bequem wenn man sein gesamtes online-ich bereits an google übergeben hat!

    boah, gott, wie furchtbar, wie viel Samsung apps hat denn Samsung auf das handy geschmissen? und warum kann ich den ganzen ******* nicht deinstallieren, sondern kann es nur deaktivieren?? und warum sind so viele MS apps auch noch da??
    heule, ogott, und warum ist google now nicht kompatibel?!?
    die app liest doch meine gedanken, und zeigt mir doch alle meine gewünschten News im feed, wenn ich nach rechts swipe?!?! (heisst, ich bekomme alle möglichen Avengers und Marvels Nachrichten automatisiert...)
    ****, das ist deprimierender als unser verlorenes spiel!
    und was ist dieses komische bixby?! und diese LED blinkerei muss ich auch ausschalten, bei meinen 2000 feed updates und 200 emails pro tag, krieg ich ja die krise wegen dieser Blinkerei?! OGOTT warum warnt einem keiner vorher, dass man tolle hardware mit so einem quark mitkriegt...

    ich gucke jetzt nur noch fussball, und leg das ding erstmal aus der Hand...
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Juni 2018
    HabiXX und woelffin sagen Danke für diesen hilfreichen Beitrag.