Meizu habe Android

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

jacki74

New Member
Hallo meine frage ich habe heute Android installiert. Alles hat geklabt. Nur wenn ich in Android rein gehe und das Programm startet auch es kommt Text wenn er fertig ist bekomme ich schwarzer Bildschirm. Was habe ich falsch gemacht. gruß

H

Herr Doctor Phone

Guest
hallo, du mir sage vo du habe android instaliert. auf taplett oder telefon ohne schnur?
velches moddel du habe instaliert? link? bilder du habe?

salve!

Loonix

Spokenkieker
Ey digga. sacht da doch ey.
Meizu man. Geht sich nur mit M8 ey.

Boa, vorschlach: mach ma mdroid.img konkret auf /Disk.

oder.
Ich vermute, du hast zwar die Dualboot-firmware installiert, aber nicht das dazugehörige Android image (mdroid.img) in den /Disk ordner kopiert.
wenn doch wären ein paar mehr infos gut.

smoothie

Active Member
ehhm , das ihr hier ausländische mitbürger(leser(user) habt die hier mitlesen ( und ab und zu mal mitschreiben habt ihr schon gerafft ^^ ) wenn ihr ein rein deutschsprachiges wollt , solltet ihr auch so agieren , und nicht direkt dumm rumprollen , nicht jeder der schief schreibt ist auch ein Hilfsschüler ^^ sondern benutzt einfach mal irgendwann Google(http://translate.google.com/) und stößt auf dieses Forum :spiteful:

grüsse

Ps : oder ich bin heut zu empfindlich !!?

Loonix

Spokenkieker
Ich finde schon das ein bisschen 'humor' erlaubt sein sollte.
Der eingangs Post ist deutlich nicht Google übersetzt,
war in einer anderen Kategorie und
gibt wenig Informationen mit denen man arbeiten kann.

Ich hab dann ja noch versucht mich am Riemen zu reißen und habs nochmal (google übersetzbar) kommuniziert.

Aber im Prinzip hast du recht.
Leute aller kultur und bildungs varianten kommen hier her um hilfe zu finden,
wir sollten ihnen allen so begegnen wie wir hoffen behandelt zu werden.

H

Herr Doctor Phone

Guest
humor muß man einfach haben....

mit wenigen informationen und mit pisaschrift ist keinem geholfen, vor allem : was will uns dieser mensch sagen?
wie kann man ihm helfen wenn man ihn nicht versteht?

gleiches recht für alle, zur kummunikation muß man sich klar ausdrücken egal welcher hautfarbe oder gesinnung, da stimme ich dir zu.
es gibt 4 amtssprachen auf der welt: englisch, spanisch, französisch und asiatisch...aber das ist nicht der punkt den wenige können überhaupt eine fremdsprache. darumm wird hier in deutsch kommuniziert und das ist gut so den wir haben uns darauf geeinigt.

wie sagte noch die bibel?: "fraged, so wird euch gegeben"

aber im ernst, ein "40" jähriger mann, mit nick eines jugendlichen "jacki74" kann sich doch klar ausdrücken, oder irre ich mich da?

ich habe es jedenfalls nicht verstanden was sein begehr ist......demzufolge ist die kritik an dem beitrag selber berechtigt.

nochmals die frage: auf welchen gerät wurde android instaliert, auf ein tablet oder smartphone? handy?
gibt es bilder? einen link zu dem gerät?
welche version war vorher drauf? auf welche wurde geupdatet?

ohne details gehts nun mal nicht.

fragen die die welt bewegen.....

grüße

Moderiert:

Dahmer

Persona non Greta
das gerät wäre ein Smartphone-Meizu,schreibt er doch im threadtitel und tablet's haben die noch nicht
den rest hat Loonix erklärt

H

Herr Doctor Phone

Guest
vielen dank @dahmer, nun seh ich klarer.

Da Sprache, bekanntlich der Verständigung dient und eigentlich weniger der Rechthaberei (abgeleitet: RECHTschreibung,) muesste man eigentlich den Begriff verwenden den die Mehrheit gebraucht

vielen dank, ich ziehe mich zurück.

offtopic.

I

IncMrG

Guest
es gibt 4 amtssprachen auf der welt: englisch, spanisch, französisch und asiatisch...
Aha??
Wenn wir hier schon am Leute veräppeln sind, hätte ich auch mal zwei Fragen:

1. Wenn es nur 4 Amtssprachen gibt, welche wird dann auf deutschen Ämtern gesprochen???
  2. Und welche Sprache ist Asiatisch?
    So was wie Denglisch, nur eben aus Aserbaidschanisch und Italienisch?

Aber wie du ja schon geschrieben hast...
Humor muss man einfach haben....
Ich hoffe, dass das auch für dich gilt.

Grüße
IncMrG

jacki74

New Member
oh mein Gott was habe ich hier ausgebrochen. Humor habe ich. Naja wollte nur bescheid sagen das ich es hinbekommen habe

Android läuft bei mir nach vielen hin und her habe ich den Fehler gefunden. Mein nächste Frage ist wie bekomme ich es von Chinesich auch Deutsch. Gibs da eine Software auser die eine die bei der Beschreibung dabei ist. Gruß

Moderiert:

Schussi

Administrator
Teammitglied
Ja hier ist es manchmal richtig Lustig ;). Noch mal was zum Posten hier. Du hast hier einen Thread, deswegen habe ich Deinen neuen mit diesem zusammengeführt da dieser auch hier her passt. Außerdem achte vor dem Posten ob Du im richtigen Forenbereich bist. Wir haben einen für das M8 übrigens.

Loonix

Spokenkieker
oh mein Gott was habe ich hier ausgebrochen. Humor habe ich. Naja wollte nur bescheid sagen das ich es hinbekommen habe

Android läuft bei mir nach vielen hin und her habe ich den Fehler gefunden. Mein nächste Frage ist wie bekomme ich es von Chinesich auch Deutsch. Gibs da eine Software auser die eine die bei der Beschreibung dabei ist. Gruß

von Chinesisch auf Deutsch... das wird etwas schwerer.
wie ist dein Englisch?
Wenn es brauchbar ist steht HIER wie es geht.
Normalerweise ist im M8 Android nämlich nur Chinesisch und englisch verbaut (und englisch auch erst sein dem A9 release).
Im endeffekt musst du bevor du in Android gehst eine applikation namens 'morelocale' auf das M8 kopieren, dann in Android booten und die applikation installieren und ausführen.

Viel erfolg!

Zuletzt bearbeitet:
Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten