Meizu M3 Music Card Player

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Longtimes

New Member
Der Mp3 Player aus China beweit das er keine billige Kopie eines Ipods ist.
Das schne Design macht lsst den Meizu M3 so richtig Hochwertig aussehen, und er schaut nicht nur Hochwertig aus, sonder ist es auch.
Eigentlich ist es ein Topmodel was dem Ipod leicht in die Ecke verweit.
Und das liegt nich nur am schlanken Gehuse von 7mm.
Den auch das Display 1,5 Zoll TFT LCD-Display mit 176x132 Pixel Auflsung und 262.000 Farben berzeugt jeden Besitzer oder Tester.
Er spielt alles ab was ein MENSCH der heutigen Rasse so brauch.
MP3, WMA, WMA-VBR, WMA-Lossless, OGG, WAV, FLAC, AVI, JPG, BMP, GIF und TXT
Das beste man kann legal radiosendung im MP3-Format speichern.
Somit kann man seine Lieblingsmusik sich legal beim Fahrrad fahren besorgen.
Einfacher geht es doch nicht oder? Man kann sogar 23std. Fahrrad fahren und dabei
seine Musik hren. Das Handy gibt es fr nur 84 mit 4GB speicher bei http://www.electronic-king24.de also worauf warten euer Fahrrad wartet auf euch!

e0dirk

New Member
Hallo und Merry Christmas O:),
wie ist denn so die Soundquallität von dem Mode Giganten,
kann es mit dem Samsung YP-Z5 mithalten?

Gruß e0dirk

Killler07

New Member
Hmm...das Menü wurde dem Ipod aber gar nicht nachempfunden :grin::grin:.

Das ist ja Lizenziert :rolleyes: gibt immer noch Rechtstreit zwischen Apple und Creative..
Interessiert mich wie er klingt für den Preis, da ich meinen iPod Classic voll ****** finde.
Hat den Jemand?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
Oben Unten