Meizu M8 3G mit WM 7

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
J

johndebur

Guest
klingt ja super :) naja dauert noch ein bißchen bis das kommt. Sind auch nur Gerüchte bis jetzt.

http://shanzhaiji.cn/opinion/20091005/13359.html

their real shock is that the official launch of M8 3G, just like The first goal of the year - announced the launch of Meizu M8, this matter really shocked miles ~ phone industry, of course, do not shake light M8 3G what, so ~ ~ ~ seems ready to really shock us is that

M8 3G market (ie, M9), pre-WM7 ~ to become the world's first mobile phone system pre-installed WM7

aaronbsc

Inaktiv
Also ehrlich gesagt halte ich diese Meldung für totalen Unsinn. Es war zu keiner Zeit die Rede von irgendwelchen Designplänen die so eine krasse Umstruckturierung andeuten oder WM7. Ich finde das sieht doch recht Fanmade aus und erinnert mich mehr an den Zune von der Oberfläche her. Wäre nicht das erste mal das Tec-Sites Fakes für bahre Münze nehmen (siehe Engadget).;)

Edit:
Ich hab mir den ganzen Artikel jetzt mal durchgelsen und es geht dabei wohl mehr um die News, dass das M83G wohl das erste Phone sein wird mit vorinstalliertem WM7. Laut dem Artikel soll es ja Ende 2009 Anfang 2010 released werde.:rolleyes: Das Bild ist dabei wohl eher Nebensache.;)

Zuletzt bearbeitet:

maliziaboy

Active Member
Also das mit dem WM7 entäuscht mich finde das M8 grade so gut weil man von dem WinCE nichts sieht! Hoffe das 3G kommt ohne WM7

aaronbsc

Inaktiv
Solange da nicht ein wirklich konkretes Wort von Meizu kommt würde ich mir noch keine Gedanken über das 3G machen. Und selbst wenn J.W. etwas verlauten lässt, kann man erfahrungsgemäß mit der doppelten Zeit rechnen.

WM7 wurde ja auch mehrmals verschoben und 2009, dem Jahr in dem es eigentlich erscheinen sollte, durch ein Update auf 6.5 ersetzt. Wenn WM7 aber tatsächlich Ende '09 Anfang 2010 erscheinen soll, hat sich Mr. Wong meiner Meinung nach mal wieder ziemlich überschätzt. Andere Quellen berichten allerdings auch davon das WM7 erst Ende 2010 erscheinen soll. Also alles in allem noch ziemliche unsicher alles.:)

Wenn die ganze Sache überhaupt stimmt und Meizu wirklich auf WM setzen sollte, weiß ich nicht was ich davon halten soll. Es erscheint mir wie Resignation vor den eigenen Programmierkünsten.;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Es gibt aber Argumente dafür, mal davon abgesehen ob diese Idee wirklich von Meizu kommt. WM7 soll absolut Touchscreentauglich sein, der Touch HD-Nachfolger kommt damit und hat auch einen kapazitiven Touch. Und es gibt wesentlich mehr Software ;).

aaronbsc

Inaktiv
WM7 = Windows Mobile 7

@Schussi
Stimmt. Laut MS soll WM6.5 wohl Android und WM7 dem iPhone Konkurrenz machen. Bleibt aber alles abzuwarten wie es sich entwickelt und die anderen werden ihre Entwicklungen sicher auch nicht einfrieren.

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,358
Mitglieder
66,933
Neuestes Mitglied
holdi111
Oben Unten