Meizu M8 ändert Interface

eMWe

Der beste Benutzer
beleidige nicht dorigo :grin::grin::grin: egal^^

PS: nein, die neuen lgs sehen völlig anders aus^^

aaronbsc

Inaktiv
Kleines Update hierzu und anscheinend erste Kamerabilder des M8

J.W posted:
If anything goes well,we will get the Sale license on October,if not,I don't know (when it will on sale) either.
Wenn sie die Lizenz bekommen, die sie benötigen um Handys in China zu vertreiben, wird das M8 vorraussichtlich im Oktober erhältlich sein!

Quelle: Meizume.com

Hier noch ein Link zu den Bildern KLICK

Zuletzt bearbeitet:

jojo666

Infernus øv Hèll
auch wenn ich an das projekt meizu m8 nich mehr glaube muss ich doch sagen das die bilder ganz ordentlich aussehen

aaronbsc

Inaktiv
Ja das muss ich dir Recht geben jojo! Ich glaub da auch nicht mehr wirklich dran! Jeden Monat kommt der nette Herr Wong mit einer neuen "Story" die das Releasdate hinauszögert! Was da noch passiert bleibt eben abzuwarten!

aaronbsc

Inaktiv
Sie müssen im Oktober Releasen sonst sind sie viel zu weit hinter anderen Phones! Wäre das Meizu vor einem Jahr gekommen wäre es das Phone das Jahres geworden und hätte das iPhone bestimmt ganz schön ins schwitzen gebracht (auch ohne zig Millionen Dollar Marketing;) )

Wenn sie noch länger brauchen wird es bessere Handys zum selben Preis geben! Somit wäre das Meizu für mich nicht mehr interessant und mit dieser Einstellung bin ich gewiss nicht alleine! Hab diese ganzen leeren Versprechungen einfach satt!

dergerd

New Member
Wohl erst im April das Meizu

Das Meizu kommt leider nicht mehr in diesem Jahr. Es kommt im April. Alles bisher sind nur Testgeräte.

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten