Meizu M8 benutzt ihr taschen?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

aaronbsc

Inaktiv
Das musst du doch wissen ob dir das reicht.:)

Welche Taschen ich benutze kann man in meiner Bildergalerie sehn.

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Das viel zu umstendlich so ne tasche. Kauf dir lieber das Silicon Case + Displayschutzfolie. Das reicht in meinen Augen vollkommen aus. Hab auch nur Silicon Case+Displayschutzfolie+Rückseite eine Folie. Meine M8 hat noch keine tiefen kratzer.

Destruction

New Member
Das viel zu umstendlich so ne tasche. Kauf dir lieber das Silicon Case + Displayschutzfolie. Das reicht in meinen Augen vollkommen aus. Hab auch nur Silicon Case+Displayschutzfolie+Rückseite eine Folie. Meine M8 hat noch keine tiefen kratzer.
Ja finde das auch umständlich, von daher wollte ich mir auch lieber was anderes holen.
Finde deine ganz schick.
Dann werde ich das wohl auch machen.
Vielen Dank
MfG

Zuletzt bearbeitet:

Angelus

Member
Meine "Hülle" ist heute angekommen. Sie sieht sehr wertig aus, ist aus einem festen Leder und von innen mit 'Stoff' ausgekleidet. Es ist 'samtänlich' also in etwa wie der kleine Lappen der mit dem M8 geliefert wurde. Vorn ist ein Label eingeprägt, 'ARTWITZ
', naja.
Ich bin sehr zufrieden!

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

O3EPA

New Member
Meine "Hülle" ist heute angekommen. Sie sieht sehr wertig aus, ist aus einem festen Leder und von innen mit 'Stoff' ausgekleidet. Es ist 'samtänlich' also in etwa wie der kleine Lappen der mit dem M8 geliefert wurde. Vorn ist ein Label eingeprägt, 'ARTWITZ
', naja.
Ich bin sehr zufrieden!
hab mir eben die selbe bestellt :)

aaronbsc

Inaktiv
Der versand kann bei HoD auch schon mal 2 Wochen dauern. Hongkong Post eben. Du bekommst auch im Normalfall eine Trackignummer und ansonsten gilt: Es ist da wenn es da ist.;)

Der Thread soll hier auch nicht zum Versand-Thread ausarten, denn dafür gibt es einen extra Thread.

fagu

New Member
ich benutze diesen Tasche und habe bis jetzt noch keinen einzigen Kratzer, ersetze diese aber auch mit einer Silikon-Hülle wenn diese endlich mal bei mir ankommen würde :)

RaZ0r2k7

b0bcaT
Die Bugatti Tasche habe ich heute auch bei The Phone House gesehn.. Ist nen Shop bei mir in der Stadt. Leider kein Geld dabei gehabt :) Sieht echt schick aus.

Stumpen

Member
die bugatti hab ich auch. kann ich sehr empfehlen. schützt gut. die beule in der hose ist nich zu groß und es sieht sehr edel aus und die leute gucken auch nich schlecht ;)

und das alles für kleines geld

the_biker

New Member
ICh benutze die fitBag tasche. Ist echt das beste. Wird maßgenau angepasst an das M8 und hat innen noch Microfasertuch, somit ist mein M8 immer gleich sauber :)

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten