Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
das linke ist die SE.
Erkennungsmerkmale:
1. der SIM slot ist zum reinschieben, nicht deckeln.
2. die serien nummer beginnt mit M8S (bei einem refurbishten wäre es M8R und bei der FE ist es eine zahl.
Danke für die schnellen Antworten, dann weiß ich ja bescheid...
@Schussi: Das Bild habe ich von Google, von irgend einer Spanischen Webseite...meine IMEI hätte ich schon geschwärzt
Ich habe gestern mein M8 aus China zurückbekommen und bin einfach mal davon ausgegangen es sei ein SE. Den >Music Button< hatte ich nicht wahrgenommen, bei meinem alten stand er deutlich weiter raus.
Ihr könnt Euch meine Verwunderung über diesen Thread vorstellen.
Zu meiner Entschuldigung, ich hatte 3 harte Tage mit wenig Schlaf und viel Arbeit hinter mir und deswegen das M8 kaum in der Hand.
Danke!
Zuletzt bearbeitet:
Status
Dieses Thema ist geschlossen. Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten. Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.
Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...