Meizu M8 große Hardware Probleme

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

derSmoky

New Member
Moin Leute,
bin jetzt seit ein paar Tagen auch stolzer Besitzer eines Meizu M8 Re. Leider war es gebraucht. Nun folgendes Problem, das Handy hängt sich manchmal auf z.b bei Pigeon wenn ich in meiner Kontaktliste hin und her scrolle. Dann bleibt mir nur noch den Akku rauszunehmen denn Power oder Home Button reagieren nicht mehr. Außerdem schaltet sich das Handy ziehmlich oft nach dem einschalten aus, nach Pin Eingabe wenn Initializing Phone kommt. Habe auch schon eine Registry Reset und ein erneutes aufspielen der offizielen Firmware 0.9.9.17 versucht, brachte keine Besserung! Liegt eventuell ein Hardware Defekt vor oder was kann das sein? Bitte um Hilfe bin echt ratlos

Schussi

Administrator
Teammitglied
Der Pigeon-Bug ist Normal, liegt an Pigeon. Es gab doch eine neuere offizielle Firmware (?) ansonsten probiere mal die n450 (Downloads) ;).

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten