Meizu M8 Kurze Fragen

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

RoedeBaer

New Member
Ich habe auch drei kurze Fragen:
- Wie lange hält der Akku des Meizu durch, wenn man es als Navi benutzt (Stichwort lange Autofahrt)?
- Wie kompliziert ist der Austausch der SD-Karte? Würde es sich lohnen, vorerst die billigere 4GB bzw. 8GB Variante zu ordern und später selbst eine 16GB nachzurüsten?
- Was für Nachteile hat der Einsatz von WinCE im Gegensatz zu WinMobile?

Falls jemand in diesen Fragen einen direkten vergleich zum C6 anstellen kann, würde mich das für dieses Modell natürlich ebenfalls interessieren ;)

Schussi

Administrator
Teammitglied
Das M8 hat fest verbauten internen Speicher wie das iPhone und für die längere Autofahrt ist ein USB-Stromversorger für 5,00 - 10,00 € Pflicht wie bei jedem anderen Handy/Navi ;).

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Was genau meinst du mit GPS-App? Naviprogramme (-> Route66, iGo)
Dann gabs auf meizumi.com mal eine Art Kompass und ein Chinesisches Navi in 3D.

justier

New Member
ich habe neulich auf nem Android-Phone so´n Astronomie-App gesehen, kann man je nachdem wie man das Ding hält die Sterne schauen :)
sowas´zum Beispiel... na dann schau ich nochma bei Meizume

DSR Storri

老水手
:help:möchte mein M8 über Bluetooth mit Navi tomtom 730 verbinden um die Freisprechfunktion zu nutzen. Beide finden sich aber das tomtom bricht nach der Überprüfung der Handyfunktionen den Kontakt zum Handy ab. Fehlermeldung: die erforderlichen Funktionen wurden bei diesem Handy nicht gefunden.:help:

Schussi

Administrator
Teammitglied
DSR Storri hat ein Navi mit integrierter Freisprecheinrichtung. Die möchte er mit dem M8 nutzen, um mehr geht es ihm gar nicht.

Zum Thema, meine Parrot CK3100 verbindet sich mit dem M8 aber ich habe kein Zugriff auf das Telefonbuch. Vielleicht der Grund warum Dein Tom Tom sich nicht mit ihm koppeln will?

Schussi

Administrator
Teammitglied
Gibt es da kein passendes FAQ bei Tom Tom. Mein Viewty hat damals auch keinen Zugriff auf das Telefonbuch ermöglicht.

DSR Storri

老水手
Gibt es da kein passendes FAQ bei Tom Tom. Mein Viewty hat damals auch keinen Zugriff auf das Telefonbuch ermöglicht.
Meizu kenn die in FAQ nicht, hab ne Mail an TomTom
geschrieben:meeting:mal abwarten.
Antwort von TomTom: Reset Handy und Navi:)heat: na Prima) bringt aber leider nichts:aggressive:.
Sch...e, noch jemand ne Idee?

Zuletzt bearbeitet:

Maxxwell

New Member
Kennt jemand von euch zufällig nen Shop bei den man ne Ladestation für die M8 Akkus bekommt?? Hab hier mal was gelesen aber find den Thread nicht mehr :(

bei fastcardtech und co. bin ich leider nicht fündig geworden!?

backzta

New Member
Hey,
ich bin neu hier und will mir auch das Meizu M8 aber die SE version holen. Kann mir jemand sagen wie die Kameraquallität im vergleich zum LG Arena oder I-phone ist??? Läuft die Videoaufnahme flüssig und ruckelt das Bild?

mfg backzta

Scihero

New Member
Hab auch ne kurze Frage. Das Meizu M8 hat ja kein UMTS, wie schnell ist dann das Internet wenn man sich per Edge bzw GPRS verbindet?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,361
Mitglieder
66,935
Neuestes Mitglied
sawfish
Oben Unten