Meizu M8 mit Route 66 Querformat

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...
H

hyperboardi

Guest
Hallo !!!

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich beim Meizu M8 mit Route 66 mobile 8 den Bildschirm ins Querformat bekomme ??

Sehe zum Beispiel bei Eingabe von Orten nicht was Ich Schreibe.

Dank im vorraus, ......

Anhänge

tumi07

New Member
ich würde an deiner Stelle IGO8 nehmen, das Programm ist meiner Meinung nach viel benutzerfreundlicher und es funzt auch in Querformat.

bLueCaracao

New Member
Ok, eine Frage nebenbei ^^
Ich habe Route 66 und iGO8.
Beider funzt wunderbar.
Aber da du jetzt davon gesprochen hast, dass man iGO8 auch im Querformat nutzen kann, interessiert mich das jetzt schon irgendwie ^^
Kannst du vielleicht sagen wie ich das hinbekomme?

P.S. Und zu hyperboardi:
Ja wie schon erwähnt musst du einfach die Hide32.exe ausführen, damit die"Taskleiste" mit Uhrzeit, Batterie usw. wegfällt.

Gruß

H

hyperboardi

Guest
Dank euch für die Antworten.
Werde das mit Hide32 ausprobieren.
So wie ich das verstehe, kann ich Route 66 nur im hochformat verwenden.
Wenn ich die Kopfzeile mit Hide32 weg bekomme, ist es auch schon mal ein Sieg.

:feuerwerk:

aaronbsc

Inaktiv
Um iGO im Landscape zu nutzen musst du nur die Sys.txt im iGO Ordner bearbeiten.

Code:
[RAWDISPLAY]
screen_x = 480
screen_y = 640
class=landscape
Hat bei mir damals funktioniert, jetzt allerdings nicht mehr (eventuell FW issue). Volles Landscape gibt es aber trotzdem nicht. Am Rand bleiben schwarze Balken.

mrturtlekiss

New Member
Wo finde ich den die am besten funktionierende Version von Route 66 für das Meizu M8 SE? ich find sie irgendwie nicht.. hab MBar, aber die geht ja nicht mit EDGE... sonst noch ein tipp?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Who Has Visited

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,936
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten