Meizu M8 noch kaufen? Wenn ja, wo?

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

12dollar

New Member
Hallo liebe Leute. Hab mir gedacht dass ich mir das Meizu M8 ENDLICH holen werde. Allerdings weiß ich jetzt nicht genau ob ich nicht doch abwarten sollte ob nicht in 3-4 Monaten das M9 erscheint.

Bin für eure Vorschläge offen. Gibt es eigentlich schon etwas "besseres" als die M8 SE version?

Und bei welchem Online Shop würdet ihr wieder kaufen? Und fällt bis auf die 20% Einführsteuer noch etwas an?

Danke im Voraus

justier

New Member
vielleicht im Partnershop (links banner) "Merimobiles". Ich habe gute Erfahrungen mit deren Kundenservice gemacht. Dort gibt es außerdem 5% Rabatt für CM-Member.

maliziaboy

Active Member
Ich würde es auf houseofdap.com kaufen die bieten auch ein Reparaturservice an und der shop ist sehr zu empfehlen! Das M8 Se ist die neuste version da gibt es nicht besseres und bis irgendwann mal das M9 rauskommt vergeht noch eine sehr lange zeit das M8 ist ja noch nichtmal in sachen Firmware fertig. Also würde das M8 jetzt kaufen

12dollar

New Member
Danke soweit für eure Antworten. Wie sieht es mit dem Versand und den "Zusatzkosten" aus?

Die 20% Einführsteuer kommen dazu bei z.B. HouseofDap, und der Versand ist dafür gratis? Muss ich sonst noch etwas bezahlen?

Grüße

maliziaboy

Active Member
nein ohne aber man kann bei house of dap sich direkt für 2 dollar folie drauf machen lassen. Würde mir eine Bugatti tasche holen die sind richtig gut aber wenn du eine siliconhülle möchtest gibt es bei house of dap auch schöne

MvdS

Member
stimmt nicht.

Bei House of Dap kommt das Handy mit Folie drauf!
und 2 Folien liegen bei.
eine billige Handytasche wird auch beigelegt

Duke

Meizu M8 User
... nicht das jetzt der Verdacht aufkommt ich arbeite mit dem Fuchs zusammen ...

... aber ich kann in Sachen Phones aus DE nur diesen empfehlen.

Hatte heute erst wieder Kontakt zu dem Support.
Wollte nen 2. Lade/Datenkabel für das M8 haben.
Ging alles völlig problemlos über die Bühne.

Garantiefälle sind bei denen auch kein Problem... is wie
bei der bekannten Telefonauskunft.... da wird einem geholfen ;)

montego2000

New Member
Ich kann Duke nur zustehen.
Ich bestelle meine Sachen auch immer beim Fuchs. Klasse Service, sehr schneller email-kontakt und die Preise sind auch ok

12dollar

New Member
Habe mein Meizu M8SE von efox nun endlich bekommen. Inkl. Tasche, Schutzfolie und Ladegerät fürs Auto. Muss sagen ich bin wirklich begeistert vom M8.

Das Einzige was mir abgeht ist der LED Blitz bei der Kamera. Eigentlich sollte es diesen doch geben oder bin ich da falsch informiert?

Jedenfalls schaffe ich es nicht diesen einzuschalten wenn es ihn geben sollte :)

Grüße

Avada-Kedavra00

Well-Known Member
Siehst du da irgendwo auf der M8 Rückseite einen LED Blitz? geschweige denn einen "normalen" Blitz?

Nein! Also wird es auch keinen geben.

Sowas kann nur bei unseriösen Shops stehen.

DSR Storri

老水手
Habe mein Meizu M8SE von efox nun endlich bekommen. Inkl. Tasche, Schutzfolie und Ladegerät fürs Auto. Muss sagen ich bin wirklich begeistert vom M8.

Das Einzige was mir abgeht ist der LED Blitz bei der Kamera. Eigentlich sollte es diesen doch geben oder bin ich da falsch informiert?

Jedenfalls schaffe ich es nicht diesen einzuschalten wenn es ihn geben sollte :)

Grüße
hast du wirklich die SE Version erhalten?
Schau mal hier http://chinamobiles.org/showthread.php?t=17329

Status

Dieses Thema ist geschlossen.
Geschlossene Themen können, müssen aber nicht, veraltete oder unrichtige Informationen enthalten.
Bitte erkundige dich im Forum bevor du eigenes Handeln auf Information aus geschlossenen Themen aufbaust.

Themenstarter können ihre Themen erneut öffnen lassen indem sie sich hier melden...

Mitglieder

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
54,364
Mitglieder
66,937
Neuestes Mitglied
arensmeier.marcel@googlem
Oben Unten